Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

am 13. Januar 2014
in der Praxis für mich wenig nutzbar.
Meist bekomme ich unerwartet englische Anrufe. Und da kann man ja nicht erst lang in der Übersicht suchen, wo die korrekte Antwort steht und den Anrufer solang warten lassen oder rumstammeln.
Muss ich allerdings einen Anruf in Englisch machen, kann ich mir im Vorfeld schon einige Formulierungen raussuchen - dafür ist es ok.
Ich lese mir die Texte in der Freizeit öfter mal durch, in der Hoffnung, dass mir dann der richtige Satz einfällt, wenn ich mal wieder einen englischen Anrufer in der Leitung habe
am 22. Dezember 2011
Sehr eng geschrieben,
Sehr viele Beispiele,
alles auf Deutsch übersetzt,
sehr formelles, britisches Englisch ,,,
Für Leute, die nur Basisenglischkenntnisse
haben, sicherlich hilfreich ,,,
am 14. April 2012
Sehr klar und einfach im Handling. Es ist sehr robust und schmutzunempfindlich. Fazit - zum spontanen nutzen im Alltag gut zu gebrauchen.
am 21. September 2015
Ich habe diese PONS Übersicht für unser Büro bestellt.
Grundsätzlich eine gute Sache. Es ist sehr umfangreich und genau
hier liegt auch das Problem. Um z.B. während eines Telefonats oder
während man gerade eine Mail schreibt "mal schnell" drauf zu schauen ist es
einfach zu unübersichtlich. Nutzt man es jedoch zum lernen und einprägen kann es sicher sehr
hilfreich sein. Der Preis (ca. 5,- €) ist absolut in Ordnung! das Produkt kam sehr schön gedruckt,
gefaltet und laminiert bei mir an. Würde es wieder bestellen.
am 18. April 2013
Aufklappbar.
Das wichtigste steht drauf um ein kurzes Gespräch abzuwickeln.
Allerdings muss man schon wissen was wo steht, sonst sucht man ewig und es kommt kein Gespräch zustande.
am 4. September 2015
Alles Wichtige kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Besser als jeder Kurs und verschwindet immer wieder unauffällig im Schreibtisch. Meine Kollegen schmulen auch ab und zu mal rauf ;o).
am 26. März 2013
Wirklich tolle Lernhilfe - der Kauf lohnt sich auf jeden Fall sowohl ich im Berufsleben als auch unsere Kinder konnten von dieser Kurzzusammenfassung wirklich profitieren!
am 23. Mai 2013
Ich finde diese Mappe sehr gut, da es die wichtigsten Sachen in dem Bereich Telefonieren enthält und sehr übersichtlich dargestellt ist! In allem ein top Produkt!
am 7. Februar 2016
Alles drauf, was man auf die Schnelle im Büro zum telefonieren braucht - ich finde das Teil einfach nur genial.