find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. Oktober 2010
Mir nutzen diese Tafeln sehr, da ich Englisch nicht von Grund auf gelernt habe, jetzt aber in meiner Weiterbildung wieder auf dem Stundenplan steht. Ich bin sehr zufrieden und das für diesen Preis.
am 26. August 2011
Nach Themen gegliedert, übersichtlich und praxisnah, alles Wichtige zusammengeführt. Gut zum Mitnehmen (z.B.: Arztbesuche) um Englisch zu "pauken" oder aufzufrischen.
am 31. Mai 2013
dieses Stück ist nicht so gut wie das deustche Stück, aber es geht, fast alle Basiswortschatz steht darauf. Vielen Dank!
am 3. Oktober 2009
Gute Idee, da sich der Artikel aufstellen lässt.

Es ist mal eine etwas andere Variante, um sich Vokabeln übersichtlich (visuell) einzuprägen.
am 5. August 2014
Schöne Lerntafel. Man muss nicht immer ein Buch in die Hand nehmen und so ist es möglich schnell fündig zu werden. Durch die Laminierung ist diese Übersicht auch sehr stabil.
am 29. Oktober 2013
Tolles Produkt. Super für die Einführung einer Sprache geeignet. Super stabil und wirklich hilfreich. Auch als Übung vorm Urlaub top. Pons ist wirklich toll.
am 27. März 2013
Top Produkt und einen super Preis. Alles übersichtlich und in leserlicher Schrift geschrieben. Verschweißt was den Schutz deutlich erhöht! Prima
am 28. Mai 2013
wie oben angegeben, sehr lehrreich und übersichtlich, kann ich nur weiterempfehlen, liegt zwischen den Zeitungen daher wird immer wieder genutzt
am 7. August 2014
leider ist das Vormat nicht unbedingt Handtaschentauglich aber die Übersichten haben mir schon sehr geholfen, werden mir wohl noch mehr kaufen.
am 24. August 2014
Der Pons Basiswortschatz Englisch ist sehr gut .Alles auf einen Blick. Braucht man keine schweren Bücher.
Die Pons Sachen sind gut