Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 20. November 2010
Die Schriftgröße ist zwar etwas klein, aber dafür hat man alle wesentlichen Fehlerquellen platzsparend und übersichtlich auf einen Blick.

Damit hat man eine große Hilfestellung sowohl beim Erlernen, als auch beim Auffrischen der Sprache und vermeidet Missverständnisse und Fehler.

Fazit:

Sollte sowohl während der Schulzeit, als auch während des Studiums in keinem Ordner fehlen.
am 21. April 2010
Zum Nachschalgen in der Englishmappe wirklich super.
Die Karte hat mir im Kurs gute Dienste geleistet.
Kurz und knackig, die wichtigsten Punkte.
Würde ich wieder kaufen
am 3. Februar 2010
Meiner Meinung nach Ideal um Erlerntes zu festigen und bei bedarf nach zuschauen. Praktisch ist auch die tatsache dass das ganze einlaminiert ist so passiert auch nichts wenn mal was darauf geschüttet wird.

Kann ich empfehlen.
am 6. Januar 2013
Also ich habe mir das auf Empfehlung unseres Englischlehrers zugelegt, auch den Grammatik-Teil.
Es ist super. übersichtlich und einfach zu lesen und in jedem Hefter mit abzuheften.Eine Hilfestellung für alle die Englisch lernen oder eine Weile raus sind.
Mein Sohn gefällt es auch und fand es überaus praktisch.
am 26. März 2013
Wirklich tolle Lernhilfe - der Kauf lohnt sich auf jeden Fall sowohl ich im Berufsleben als auch unsere Kinder konnten von dieser Kurzzusammenfassung wirklich profitieren!
am 24. August 2014
Die aufklappbaren Pons Helfer sind sehr gut.Alles schnell auf einen Blick zu sehen.Und sie sind auch nicht so
schwer.Danke sehr.
am 8. Januar 2014
Alles OK. Vielen Dank. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, Es kann nur weiter empfohlen werden. Super, super, super.
am 4. Oktober 2011
Das war hilfreich für mein Englisch Kurs.Die Schrift könnte grösser sein,war doch bissi klein.Das Grösse von Din A4 ist klasse.