Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 20. November 2010
Die Schriftgröße ist zwar etwas klein, aber dafür hat man alle wesentlichen Phrases auf einen Blick und kann sie platzsparend und übersichtlich im Ordner abheften.

Damit hat man eine große Hilfestellung sowohl beim Erstellen von Geschäftsbriefen als auch bei Telefonaten und erspart sich die Suche in dicken Büchern.

Fazit:

Gerade bei Telefonaten kann die übersichtliche Tafel helfen, längere Gesprächspausen zu vermeiden, wenn man in Business-Englisch noch wenig geübt ist.

Sie sollte daher in keinem Ordner fehlen.

Womit der Aufschlag von 2,50 € gegenüber den anderen "PONS Auf einen Blick"-Tafeln gerechtfertigt ist, ist für mich allerdings nicht nachvollziehbar.
am 28. Juni 2014
Jeder weiß, dass Business-English etwas vollkommen anderes ist als der gewöhnliche Smalltalk und dieses "Heft" ist ein super Überblick mit allen wichtigen Redewendungen und vielen tollen Beispielen. Hat mit bei meinem E-Mail-Verkehr mit englischsprachigen Geschäftspartnern sehr weitergeholfen. Zudem finde ich die kleinen Zusatzinformationen toll die nicht direkt was mit Business-English zu tun haben, sondern einem die englische Redewendung noch ein Stück näher bringt. Wirklich sehr sehr empfehlenswert!!
am 4. September 2015
Alles Wichtige kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Besser als jeder Kurs und verschwindet immer wieder unauffällig im Schreibtisch. Meine Kollegen schmulen auch ab und zu mal rauf ;o). Einen "Angriff" mit Kaffee hat die Laminierung ohne Probleme überstanden. Kann man nur empfehlen.
am 4. November 2015
hab ich in Englisch und Niederländisch weil ich das von Zeit zu Zeit mal zum telefonieren oder mailen brauche.
Wenn man es nicht dauernd braucht vergisst man schnell was. Aber dann liegen ja die PONS auf meinem Schreibtisch - griffbereit, übersichtlich und selbst ein Kaffeefleck tut nichts - bin selten von Arbeitsutensilien so begeistert ;-)
am 4. August 2012
Eine schnelle Übersicht zu alltäglichen Situationen bieten diese Folien.
Wer sein Business Englisch optimal dadurch verbessern möchte hat eine gute Wahl getroffen.
am 29. April 2013
Diese kleine und kompakte Zusammenfassung der wichtigsten Business English Kommunikationshilfen hat mich schon einige Male im Büroalltag sehr effektiv unterstützt.
am 14. April 2012
Sehr klar und einfach im Handling. Es ist sehr robust und schmutzunempfindlich. Fazit - zum spontanen nutzen im Alltag oder zum lernen, gut zu gebrauchen.
am 16. Juni 2015
Das Faltblatt ist übersichtlich gestaltet und einlaminiert. Dadurch ist es Robust und kann in vielen Umgebungen eingesetzt werden. Lediglich die Größe ist in manchen Situationen störend.
am 23. Mai 2013
Ich finde diese Mappe sehr gut, da es die wichtigsten Vokabeln und Redewendungen in dem Bereich Business enthält und sehr übersichtlich dargestellt ist! In allem ein top Produkt!
am 25. Juli 2013
guter überblick. vor allem die unterscheidung in british english und american english finde ich gut! für fortgeschrittene lerner allerdings zu einfach.