am 28. Juni 2014
Jeder weiß, dass Business-English etwas vollkommen anderes ist als der gewöhnliche Smalltalk und dieses "Heft" ist ein super Überblick mit allen wichtigen Redewendungen und vielen tollen Beispielen. Hat mit bei meinem E-Mail-Verkehr mit englischsprachigen Geschäftspartnern sehr weitergeholfen. Zudem finde ich die kleinen Zusatzinformationen toll die nicht direkt was mit Business-English zu tun haben, sondern einem die englische Redewendung noch ein Stück näher bringt. Wirklich sehr sehr empfehlenswert!!
am 4. September 2015
Alles Wichtige kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Besser als jeder Kurs und verschwindet immer wieder unauffällig im Schreibtisch. Meine Kollegen schmulen auch ab und zu mal rauf ;o). Einen "Angriff" mit Kaffee hat die Laminierung ohne Probleme überstanden. Kann man nur empfehlen.
am 16. Juni 2015
Das Faltblatt ist übersichtlich gestaltet und einlaminiert. Dadurch ist es Robust und kann in vielen Umgebungen eingesetzt werden. Lediglich die Größe ist in manchen Situationen störend.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Ich habe den Kauf nicht bereut. Der Artikel entspricht voll der Beschreibug und meiner Vorstellungen die ich mir von den Artikel erhofft habe.
am 23. Mai 2013
Ich finde diese Mappe sehr gut, da es die wichtigsten Vokabeln und Redewendungen in dem Bereich Business enthält und sehr übersichtlich dargestellt ist! In allem ein top Produkt!
am 5. Juni 2014
Pons auf einen Blick ist sehr übersichtlich gestaltet. Es gibt schnell einen Überblick über wichtige Business Begriffe. Gut zum Lernen geeignet.
am 25. Juli 2013
guter überblick. vor allem die unterscheidung in british english und american english finde ich gut! für fortgeschrittene lerner allerdings zu einfach.
am 4. August 2012
Eine schnelle Übersicht zu alltäglichen Situationen bieten diese Folien.
Wer sein Business Englisch optimal dadurch verbessern möchte hat eine gute Wahl getroffen.
am 14. April 2012
Sehr klar und einfach im Handling. Es ist sehr robust und schmutzunempfindlich. Fazit - zum spontanen nutzen im Alltag oder zum lernen, gut zu gebrauchen.
am 20. November 2010
Die Schriftgröße ist zwar etwas klein, aber dafür hat man alle wesentlichen Phrases auf einen Blick und kann sie platzsparend und übersichtlich im Ordner abheften.

Damit hat man eine große Hilfestellung sowohl beim Erstellen von Geschäftsbriefen als auch bei Telefonaten und erspart sich die Suche in dicken Büchern.

Fazit:

Gerade bei Telefonaten kann die übersichtliche Tafel helfen, längere Gesprächspausen zu vermeiden, wenn man in Business-Englisch noch wenig geübt ist.

Sie sollte daher in keinem Ordner fehlen.

Womit der Aufschlag von 2,50 € gegenüber den anderen "PONS Auf einen Blick"-Tafeln gerechtfertigt ist, ist für mich allerdings nicht nachvollziehbar.
11 Kommentar| 15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden