Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. Mai 2009
Dieser Softwarekurs orientiert sich an dem Konzept des Schwedisch-Lehrbuches "Välkommna!" von Klett und ist somit eine hervorragende Ergänzung zum Lernen!
Er ist sehr umfangreich, da es für jede Lektion Aufgaben mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden gibt. Man kann jederzeit abbrechen und später an der gleichen Stelle fortfahren, da der jeweilige Lernstand gespeichert wird. Die Aufgaben sind abwechslungsreich, wobei sich die Typen natürlich wiederholen.
Ob sich der Kurs dazu eignet, Schwedisch auf eigene Faust zu lernen, vermag ich nicht zu beurteilen (wäre aber eher skeptisch, daher einen Stern Abzug), weil ich parallel die Sprache an der VHS lerne und ihn nur ergänzend verwende. Dazu eignet er sich hervorragend und ist absolut weiter zu empfehlen!
Bei dem Betrieb unter Vista gab es ein kleines Problem, weil eine Programmdatei von meinem Virenscanner als Trojaner identifiziert wurde. Der Online-Support hat aber sofort Abhilfe geschaffen: Mail > am Folgetag kam die Rückmail mit der Lösung.
am 29. März 2009
Schweden - eine einsame Hütte am See - und dann wollen Sie bei der Nachbarsbäuerin ein paar Eier kaufen. Könnte lustig für Passanten werden, wenn Sie versuchen, ihr das mit Händen und Füßen zu bedeuten. Da hilft dise CD schnell weiter. Beginnend mit einer einfacher Begrüßung, sich dem Gesprächspartner vorstellen, einem einfachen Gespräch. Die CD ist fokussiert darauf, das alltäglich benötigte schnell zu vermitteln. In meinen Augen sehr gelungen. Man kommt erstaunlich schnell zu brauchbaren (wenngleich mangels praktischer Übung sicherlich nicht perfekten) Lernerfolgen.
Eindeutige Kaufempfehlung!
am 31. Oktober 2015
Das Produkt hat trotz erfüllter Software Anforderungen nicht funktoniert. Das Geld sollte man sich lieber für eine höherwertige Lernsoftware sparen.
am 30. November 2007
Ich habe wirklich schon viele Softwarekurse ausprobiert und die von Pons gefallen mir am besten! Einfach in der Bedienung, was ich für besonders wichtig halte. Man möchte auch gern schnell mit dem Lernen anfangen und nicht ewig herum probieren, wie das Programm funktioniert. Empfehlenswert!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken