20% Rabatt Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More White Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 8. April 2009
Das Programm ermöglicht einen schnellen und spaßigen Einstieg in die russische Sprache. Anschaulich und leicht verständlich werden Sprache und Grammatik zunächst erläutert und dann durch kleine Übungen vertieft. Dazu werden Dialoge und Rollenspiele, sowie andere Übungen mit Effekten angeboten. Für Selbstlerner bietet sich die Aufnahme- und Vergleichsfunktion in einigen Übungen an, durch die man auch allein seine Ausprache trainieren kann. Für schriftliche Übungen ist eine leicht mit der Maus zu bedienende virtuelle kyrillische Tastatur enthalten.
Weniger gelungen ist nur die Vokabelsammlung, die durch umständliche Suchfunktion auffällt und keineswegs alle nützlichen Vokabeln für Alltagsgespräche enthält.
Dennoch ein gelungenes Programm für den Einstieg.
am 14. Mai 2014
Ich habe schon einige Russischprogramme kostenlos getestet. Das hat mir aber nicht gereicht. Dieses Programm ist wirklich perfekt. Es macht Spaß damit zu üben und enthält tolle Hinweise.
am 29. März 2009
Ich habe den Softwarekurs versucht unter Vista zu installieren:
Obwohl auf der Packung klar und deutlich steht "jetzt auch für Vista" funktioniert das so: Man scheitert, ruft daraufhin die Hotline an, die mailen einem einen Link mit einem Patch, einer besonderen .EXE, die man dann runterlädt, und an die richtige Stelle auf der Festplatte kopiert.. Dann startet zumindest die Installation..
Diese hat dann meinen Rechner gescannt, die Daemon Tools und Nero entdeckt, und mir daraufhin eine Ellenlange Liste mit Programmen eingeblendet die man bitte vorher deinstallieren möge. Alles legale Tools zum Emulieren von CD Laufwerken und ähnlich... Ausserdem macht das CD Laufwerk beim Starten jedensmal Geräusche wie eine Rübenmühle, weil die Software versucht heraus zu finden ob es denn wirklich ein Laufwerk ist, und kein Image... Damit war für mich der Bart ab, und ich habe alles zurück geschickt.. Das mir ein Programm vorschreibt welche sonstigen Programme es in seiner unendlichen Weisheit neben sich gestattet, und welche nicht, ist mit mir nicht zu machen. Wirklich in Betrieb, laufend, habe ich das Zeug nie gesehen, soweit bin ich gar nicht gekommen... Vergesst es !
am 12. Februar 2010
Ich bin mit dieser Software nur bedingt zufrieden. Ich würde mir dieses Produkt nicht mehr kaufen. Ich habe nämlich nicht das Gefühl, das ich dadurch besonders viel gelernt hätte. Da kann man mit einem extra Übungsschreibheft mehr( gerade bei der kyrillischen Schrift) lernen. Ich rate von diesem Kauf ab.
am 19. Dezember 2015
Der Kurs ist verständlich aufgebaut und führt mit alltagsnahen, lustigen Geschichten in die russische Sprache ein, sodass schnell Lernerfolg einsetzt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken