Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 22. Februar 2013
Unsere Tochter hatte einige Schwierigkeiten mit der deutschen Rechtschreibung. Da wir als Eltern noch nach den "alten" Regeln gelernt haben, haben wir etwas gesucht, was sie immer dabei haben kann und wo sie immer kurz die wichtigsten Regeln beschrieben bekommt. Funktioniert super!
am 18. März 2013
Genau was ich gesucht habe- bei Unsicherheiten hat man auf einen Blick die wichtigsten Regeln zur Hand. Sehr praktisch, wenn man nicht X-Seiten eines überladenen Buches durchsuchen muss.
am 27. Juni 2016
Das Übersichtsblatt zur Kommasetzung ist wunderbar strukturiert und so aufgebaut, dass man in Zweifelsfällen immer auf die Schnelle erkennt, ob ein Beistrich gebraucht wird oder nicht. Würde es mir jederzeit wieder kaufen.
Handlich und kein großes Blättern - super!
am 14. September 2013
Ich hatte mich in den vergangenen Jahren kaum bis gar nicht mit der "neuen" Rechtschreibung oder Kommasetzung beschäftigt. Um nicht mit dicken Wälzern hantieren zu müssen hab ich mich für diese Variante entschieden, zum Glück.
am 16. Dezember 2014
Das war ein geschenk für einen Freund der gerade seine BA schreibt. Erst wollte ich ihm ein Buch über die Kommasetzung kaufen, aber habe das Blatt von Pons entdeckt. Er ist sehr zufrieden damit. Man sollte das erste mal alles gründlich durchlesen, aber danach ist die Kommasetzung wirklich auf einen Blick :-)
am 6. November 2013
Sehr komprimiert und übersichtlich dargestellt. Sehr gut um einen Überblick zu erhalten. Eigentlich genau das, was ich mir vorgestellt habe.
am 9. Dezember 2014
Sehr gute Tabelle. Man kann alles auf einen Blick sehen oder genauer nachlesen, wenn man sich nicht sicher ist. Gehört in jedes Regal eines 'Schreiberlings' :-)
am 6. Oktober 2014
Für alles was über diese zusammenfassung darüberhinaus geht, holt man sich am besten nen Lektor :)
Daher, Preisleistung Top und 5 Sterne
am 30. April 2015
Wer sich differenziert mit der Kommasetzung befassen will, kommt um ein ausführliches Werk nicht herum. Als Zusammenfassung auf einen Blick ist aber absolut klasse.
am 30. Dezember 2014
Alles bestens... gerne wieder...vielen Dank. Gruß aus Magdeburg und einen guten Rutsch in das neue Jahr... wünscht Bettina Meyer .