Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 28. Februar 2012
Hochkonzentrierter Inhalt wird gekonnt in sechs Seiten gegossen. Die klare Gliederung gewährleistet im Gegensatz zur klassischen Buchform einen schnellen Überblick. Der überschaubare Umfang steigert zudem die Selbstmotivation.
Die Grammatik eignet sich zum Büffeln wie zur Prüfungsvorbereitung und natürlich auch als Ergänzung für einen Selbstlernkurs, bei dem sich schon rein konzeptionell Lücken nicht unbedingt aus dem Kontext schließen lassen.
am 31. Januar 2009
Studiere aktuelle Spanisch und kann das Werk als ideale Ergänzung zu den zahlreichen Spanischbüchern empfehlen. Einziger Nachteil: Die Größe macht die Benutzung teilweise umständlich.
am 28. Dezember 2004
Insgesamt sehr nützlich. Allerdings teilweise etwas unübersichtlich. Außerdem fehlen viele unregelmäßige Verben, die man in einer Verbtabelle nachschlagen muss, was sehr nervig ist und einen außerdem zwingt, sich eine Verbtabelle anzuschaffen
am 1. März 2013
Die Zusammenstellung stellt eine gute Hilfe zum Spanischkurs da, weil die wichtigsten Regeln der Grammatik übersichtlich zusammengestellt sind. Leider ist die Schrift etwas klein, daher einen Punkt Abzug.
am 19. November 2012
Als ständiger Begleiter (auch 1 und 3), im Flugzeug, am Strand oder wo auch immer unterwegs sehr nützlich. Aufgrund der Laminierung sehr gut geschützt, sodass auch bei häufigem Einsatz kaum Abnutzung feststellbar ist. Sehr gut strukturiert, gute Wortauswahl - hilft echt weiter.
am 15. August 2012
So eine Übersicht kann man sich zwar eigentlich auch selbst erstellen, mit der Übersicht von PONS hat man aber die Gewissheit, dass alles seine Richtigkeit hat und es ist sehr übersichtlich und stabil ausgeführt.
am 6. Januar 2010
Habe mir den Grammatik-folder für die Schule gekauft und wenn mann mal nicht genau wies wie die Reglung ist findet mann hier schnelle und verständliche Hilfe. Sicherlich erstzt es nicht die Schule oder ein ausführliches Buch aber es erklärt schnell und verständlich das wesentliche.
am 26. August 2013
Die Inhalte der PONS Grammatik Übersicht sind informativ und gut. Allerdings gefällt mir das eingeschweißte Faltkarten-Format nicht. Ich finde es nervig, auf dem steifen Ding etwas zu suchen und damit zu hantieren. Deshalb gebe ich lediglich 3 Sterne.
am 11. April 2013
Um mein Spanisch zu verbessern ist die Grammatik unerläßlich. Hier ist alles sehr komprimiert zusammengefasst und durch die kompakte Form schnell zur Hand. Sehr praktisch ist die Laminierung,da es nicht so schnell vergriffen aussieht, obwohl es täglich benutzt wird.

Margot Ohler
am 22. Februar 2010
Ich habe "Grammatik auf einen Blick " in erster Linie für meine Tochter gekauft, die in der Schule
spanisch lernt.
In zweiter Linie auch für mich, damit ich innnerhalb kurzer Zeit wieder einen Überblick der Grammatik bekommne.
Dies erspart die lange Suche in Büchern.

Als schnelle Hilfe ideal.