Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 1. März 2012
Ideale Ergänzung zur Grammatik aus derselben Reihe von Pons. Wie bei dieser Serie üblich wird der Inhalt auf sechs Seiten übersichtlich dargeboten. Das erspart lästiges Blättern und ermöglicht einen direkten Vergleich der unterschiedlichen Verbformen. Die Tabellen eignen sich sehr wohl für Anfänger und das Selbststudium, weil bei dieser Präsentationsform die Zusammenhänge schneller deutlich werden. Natürlich kann der vollständige Inhalt nicht mit einmal Lesen erfasst werden. Dafür bin ich aber froh, bei jedem Lernschritt auf diese Referenz zurückgreifen zu können.

*** Ausführliche Konjugationstabellen ***
*** Modus des Verbs ***
- Condicional
- Subjuntivo
am 1. Juni 2003
Für alle von Euch, die genau wie ich immer ein wenig faul sind und am liebsten den bequemsten Weg zum schnellen Lernen und Nachschlagen suchen, ist diese Verbtabelle einfach ideal. Sie ist faltbar auf DIN A4 Format, hat eine Lochung für die schnelle Heftung im Ordner und besteht aus unverwüstlichem Kunststoff. Die Verben sind logisch angeordnet und schnell wieder zufinden. Kleine Einführungen in "Wann verwende ich welche Verbform" erleichtern den sicheren Umgang mit den Verben und frischen altes Wissen leicht erklärt auf. Sehr übersichtlich! Sehr robust! Genau das richtige für einen strapazierten Schreibtisch, auf dem auch mal ein Teefleck auf die Kekskrümmel trifft (abwischbar!)Also: die 5 Sterne sind absolut gerechtfertigt!
0Kommentar| 105 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Dezember 2009
Diese Verbtabelle ist genau das Richtige für alle, die schon seit längerer Zeit Spanisch lernen. Darunter verstehe ich ca. ein Jahr, wie es bei mir der Fall ist, da ich einen "Intensivkurs" in der Schule belegt habe. Dieser besteht aus einem Jahr, in dem die Grammatik gelernt wird und zwei weiteren Jahren, in denen man sich mit Texten, Filmen und sonstigen Themen befasst.

Wie man sich vorstellen kann, ist es schwer, in einem Jahr alle Zeiten zu lernen und gerne vergisst man einige Details wieder. Dafür eignet sich die Verbtabelle perfekt, da man ab der ersten Zeit, die man gelernt hat (meistens das Präsens), alles, was einem entfallen ist, wieder nachgucken kann. Besonders hilfreich ist das natürlich bei den unregelmäßigen Verben. Bis man die weiteren Zeiten gelernt hat, ignoriert man diese einfach.

Angesichts der Tatsache, dass zum Beispiel die spanischen Vergangenheitszeiten anders benutzt werden als die deutschen, ist es auch hilfreich, dass der Gebrauch von allen Zeiten und Modi noch einmal kurz und übersichtlich dargestellt ist.

Fazit:
Die Verbtabelle ist (auch wegen des DIN A4 Formats und der Löcher für einen Ordner) besonders für Schüler bzw. Menschen geeignet, die mit professioneller Hilfe Spanisch lernen, die sich gerne einen Überblick verschaffen möchten und nach einer einfachen Möglichkeit suchen, Unregelmäßigkeiten der spanischen Verben zu lernen. Zum eigenständigen lernen der Sprache ist es nur begrenzt geeignet, da es keine Übungsmöglichkeiten bietet sonder nur reine Wiederholung darstellt.
am 19. November 2012
Als ständiger Begleiter (auch 1 und 2), im Flugzeug, am Strand oder wo auch immer unterwegs sehr nützlich. Aufgrund der Laminierung sehr gut geschützt, sodass auch bei häufigem Einsatz kaum Abnutzung feststellbar ist. Sehr gut strukturiert, gute Wortauswahl - hilft echt weiter.
am 28. März 2013
Wie versprochen. Bestens. Was soll ich noch sagen ausser............super.Wie versprochen. Bestens. Was soll ich noch sagen ausser............super.Wie versprochen. Bestens. Was soll ich noch sagen ausser............super.Wie versprochen. Bestens. Was soll ich noch sagen ausser............super.
am 3. Januar 2015
Schnelle Lieferung , aus der Beschreibung war für mich nicht direkt erkennbar , dass es sich nicht um ein Buch sondern einige einlaminierte Seiten handelt . Habe ein Buch mit französischen Verben und wollte das auch in spanisch haben . Ist trotzdem nicht schlecht gemacht , sehr übersichtlich , daher 3 Sterne ...
am 11. April 2013
Eine Sprache kann man nicht ohne das nötige Handwerkszeug lernen. Da sind die Verben überaus wichtig, um mich auszudrücken. Da ich mein Spanisch verbessern möchte, ist dies eine wichtiges Hilfsmittel zum übersetzten. Sehr hilfreich auch die Laminierung, da kann nichts verschmutzen.

Margot Ohler
am 29. Juni 2013
Wer Spanisch lernen will sollte sich unbedingt diese Lernhilfe besorgen. Mit etwas Geduld erfasst man schnell wie die Grammatik funktioniert und das ist beim Spanisch lernen schon mal ein großer Schritt. Für meine Pilgerreise habe ich mit einem kleinen Kurs und dem "PONS Verben auf einen Blick" soviel spanisch gelernt um gut von St. Jean Pied de Port nach Santiago de Compostela zu kommen.
am 19. September 2013
Sehr übersichtliches Lernmittel mit allen gängigen Verbformen. Die Oberfläche ist laminiert, daher sehr praktisch und haltbar. Kann auch eingeheftet werden. Sehr empfehlenswert!
am 25. Februar 2014
Also bei diesem Produkt unterscheiden sich die Meinungen sehr.
Einige meiner Freunde schwären darauf, ich jedoch persönich finde diese Plastik-Verbtabelle einfach nur unhandlich groß, starr und unübersichtlich.