Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 1. November 2004
Diese Übersicht besteht aus 6 A4 Seiten, die sehr stabil, abwischbar und einheftbar sind und somit bequem bei jedem Englischunterricht mitführbar. Gleich auf der ersten Seite ist das Vollverb-Hilfsverb be (sein)für die Bildung der Continuous-Formen und der Passivformen und das Vollverb-Hilfsverb have (haben) für die Bildung der Perfect-Zeiten verzeichnet, die meiner Meinung nach am wichtigsten sind. Wenn man es aufschlägt sind viele bunte Markierungen und bunt Geschriebene Endungen auf einem Blick erkennbar. Des weiteren sind sehr viele unregelmäßige Verben, die im Invitnitive, Past Simple, Past Participle stehen, alphbetisch geordnet und somit schnell zur Hand. Die Reflexivpronomen, das Passiv sind vorhanden, des weiteren werden einige Zeitformen erklärt und mit Beispielen versehen. Wirklich zu empfehlen.
0Kommentar| 81 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. April 2017
Habe es nie benutzt, das mir weder Material noch Form sehr praktisch vorkommen...für meine Zwecke nicht geeignet. War doch eher enttäuscht,
am 28. April 2011
super übersichtlich - das Format ist sensationell. So kann es in einem Ordner immer wunderbar mitgenommen werden.Habe es für Kollegen auf A4 kopiert und per PDF geschickt - auch das ist möglich. Das Laminierte lädt förmlich dazu ein, den Kaffeepott umzuschmeissen. Dennoch steht und fällt es mit der täglichen Praxis der Fremdsprache, die man erlernen will.
am 6. Januar 2010
Habe mir den Verben-folder für die Schule gekauft und wenn mann mal nicht genau wies wie die Reglung ist findet mann hier schnelle und verständliche Hilfe. Sicherlich erstzt es nicht die Schule oder ein ausführliches Buch aber es erklärt schnell und verständlich das wesentliche.
am 10. Dezember 2010
Habe die Pons Serie für meine Mutter gekauft.die Software in Verbindung mit den Grammatik und Verben Liste ergänzt sich sehr schön.Das Lernen macht anscheinend super viel Spaß und ist auch leicht zu handhaben.Also nur zu empfehlen.
am 31. Juli 2013
Habe es mir fürs Büro gekauft und finde das es optimal zum Einsatz kommt. Es hält was es verspricht. Ist gut gegliedert und gibt einen schnellen Überblick. Für den Preis eine gute Investition.
am 9. April 2014
Wenn man schon lange aus der Schule raus ist, ist diese Übersicht eine tolle Hilfe, um seinen Kindern zu helfen.
Man braucht in keinem dicken Wälzer blättern.
Kann ich nur empfehlen.
am 19. Oktober 2014
unter PONS Verben english habe ich mir mehr versprochen, es hilft mir nicht viel. Ist nicht so übersichtlich wie ich mir das vorgestellt habe. Werde nach einer besseren Alternative suchen.
am 12. Januar 2016
Gut zum Nachschlagen und lernen. Man kann es im Ordner anheften und zum Unterricht mitnehmen. Es ist in einer harten Folie verschweißt also kann man es auch mit feuchtem Tuch abwischen.
am 26. März 2013
Wirklich tolle Lernhilfe - der Kauf lohnt sich auf jeden Fall sowohl ich im Berufsleben als auch unsere Kinder konnten von dieser Kurzzusammenfassung wirklich profitieren!