Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

Format: Broschiert|Ändern

am 4. Mai 2016
Zum selbständigen Lernen ist dieses Workbook total ungeeignet. Ich empfinde es als schier unbegreiflich, wie man soetwas als Lehrbuch für Anfänger herausbringen kann. Wir müssen als Eltern stets korrigierend eingreifen. "Star" wir mit "Star" übersetzt. Ich hatte eigentlich gelernt, dass das mit "Stern" zu übersetzen ist. Mit vielen Vokabeln sind die Kinder total überfordert. Wenn das KInd gerade mal anfängt die Präpositionen zu lernen, sollte man nicht mit Ausnahmen wie "on the door" starten. Tip: Schlagen Sie mal nach....
Ein Inhaltsverzeichnis sollte klar die grammatikalischen Schwerpunkte herausstellen und diese in ansprechende Themen packen. Leider werden hier Grammatik und Inhalte wild durcheinander gewürfelt. Nehmen wir Kapitel zwei zum Beispiel. Hier sollen die Schüler auch die Possesivbegleiter wie me, her... lernen. Es wird weder im Kapitel noch im Inhaltsverzeichnis ein Wort darüber verloren. Im Vokabelverzeichnis tauchen sie wild durcheinander gewürfelt auf. Zur Orientierung trägt dies wahrlich nicht bei!!! So können Kinder die "Bedeutung" dieser Worte nicht lernen!

Fazit: Bei diesem "Lehrbuch" handelt es sich um ein ausschließlich riesige kunderbunte und ich meine auch nicht sehr schöne Bildersammlung. Zum selbständigen Lernen taugt es nicht nur nicht, sondern führt nur zu Frust und Resignation bei allen Lernenden und Lernbeteiligten. Selbst im Internet gibt es Seiten, die wesentlich lehrreicher und aufgeräumter!! und dazu noch kostenlos sind.
am 22. Januar 2014
Alles sehr leicht verständlich und gut erklärt.Bietet sehr viel Informationen rund ums Thema.Habe gute Erfahrungen gemacht und kann es nur weiterempfelen
am 12. Juni 2016
Meine Kinder arbeiten schon seid einer Weile mit der Orange Line Serie.
Die Bücher wurden uns von der Schule empfohlen und ich muss sagen, das lernen macht damit Spaß.

Das Orange Line / Workbook ist inhaltlich und Optisch sehr gut aufgebaut. Leicht verständliche Aufgaben, was für die Kinder von großem Vorteil ist.
Die Themen in dem Buch sind auf das jeweilige Alter und deren Interessengebiete abgestimmt, was die Lust am Lernen enorm erhöht.
am 4. August 2013
Gern schaue ich wieder einmal auf ihre Seite, denn das Buch gefällt allen. Prima als Geschenk für mein Enkel Kind.
am 12. Januar 2014
ich bin absolut begeistert und bin sehr zufrieden. wer was gutes haben möchte ist hier genau richtig und gut dran.
am 5. März 2013
Gut das man Schulmaterialien bestellen kann. . - - - - - - - - - - - - -
am 18. August 2013
Habe keine Vergleiche. Scheint gut zusein. V b n m n b v v c v n m m m
am 31. Dezember 2013
Genau das was wir für die Schule brauchten. Da wir nur einen Begrenzten Zeitraum hatten für die schule dieses Buch zu besorgen und das Buch überall vergriffen war hatten wir hier die Möglichkeit es zu bekommen.
am 4. Oktober 2011
es ist nicht ganz einfach das passende buch zu finden.
Aber zum Glück gibt es ja die ISBN-Nr. (wenn die
Schule die richtigen angibt).
Ist nicht billiger als in der Buchhandlung, aber schneller
lieferbar.
am 14. September 2013
Beim Produkt kann man nicht wählen, den Lieferanten kann ich jedoch empfehlen. Lieferzeit und Preis wurden eingehalten. Jederzeit wieder mit diesem Lieferanten