Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 5. Februar 2005
Hallo liebe Eltern,
wollen auch Sie Ihrem Kind etwas Gutes tun, so kaufen Sie bitte unbedingt dieses Übungsbuch. Es hat meinem Kind sehr geholfen. Ich habe immer wieder Seiten kopiert, um es öfter zu benutzen und so lernte mein Kind, eben durch die mehrmaligen Übungen, die englische Grammatik. Auch das beigefügte Lösungsheft half, damit mein Kind auch einmal selbst die gemachten Arbeiten korrigieren konnte. Die CD zu diesem Buch war ebenfalls sehr hilfreich, da die Diktate von einer anderen Stimme diktiert werden und auch so kann Ihr Kind die einzelnen Worte, bzw. Vokabeln besser schreiben lernen.
Auch mein Kind und nicht nur ich, ist sehr von diesem Übungsbuch angetan.
0Kommentar| 161 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Januar 2008
Auch wir können diesen Schulaufgabentrainer sehr empfehlen. Wir benutzen das Heft indem wir einfach eine Klarsichtfolie (seitlich offen) um die jeweilige Seite legen und dann mit einem non-permanent Marker die Fragen beantworten. So bleiben keine Abdrücke zurück und man muss nicht radieren, kann die Aufgaben aber mehrfach durchgehen. Meine Tochter hatte beim Durcharbeiten der einzelnen Aufgaben genau dort Probleme, wo es eben Probleme gab. So konnten wir mit dem Trainer die kritischen Bereiche noch mal erklären und dann erneut üben.
Die CD fand ich auch sehr gut, da es vorher viele Diskussionen gab, ob ich Wörter anders aussprach, als die Lehrerin. Außerdem machte es wohl merklich mehr Spaß sich von der CD diktieren zu lassen, als von der Mutter ;-) !!
0Kommentar| 89 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. November 2014
Ich habe aus dieses Buch selber vor ca 10 Jahren gelernt. Damals der erste G8 Jahrgang. Seit dem haben es einige Freunde und bekannte geliehen und gelernt und jetzt gebe ich mal wieder Nachhilfe in Englisch.
Das Buch ist echt klasse. Selber habe ich damit sehr viel in der 5. Klasse gelernt, geübt und gearbeitet. Es ist eine Audio CD dabei für listenings, ... und ein extra Lösungsheft, das herausnehmbar ist. Die Aufgaben sind sehr verständlich formuliert und da das Buch 1 zu 1 auf das Schulbuch abgestimmt ist, zählt die gerne genutzte Ausrede "Das haben wir aber in der Schule so nicht gelernt!" oder "Das haben wir noch nicht gemacht!" nicht, da sich alle Übungen genau auf das Schulbuch beziehen. Vom Prinziep ist es das selbe wie das Workbook, nur, dass es halt ein bisschen andere Aufgaben sind um den Stoff weiter zu vertiefen.

Jetzt benutze ich es um meine Nachhilfe Kids fit zu machen. Ich kann nur empfehlen nicht direkt in das Buch zu schreiben, sondern entweder auf einen extra Zettel, oder die Seiten zu kopieren, oder eine Folie draufzulegen und einen wasserlöslichen Stift zu benutzten. So kann man die Übungen immer wieder machen, bzw man kann es wie in meinem Fall über viele Jahre hinweg benutzen.
TOP 500 REZENSENTam 18. Oktober 2013
Habe das Buch für meinen Sohn gekauft, der etwas schlecht in Englisch war. Damit hat er fleißig geübt, und hat seine Defizite aufgearbeitet.
Ich hoffe meine Rezension war für Sie hilfreich und hilft Ihnen die richtige Kaufentscheidung zu treffen.
am 13. Januar 2014
Ich kopiere die Inhalte kapitelweise, so dass wir die Übungen mindestens 2 mal schriftlich durchmachen können. Mein Sohn bearbeitet die Aufgaben auch gerne. Bis jetzt (4 Monate) waren die Übungen eine gute Vorbereitung auf die Schulaufgaben. Mal sehen, wie's weitergeht.
am 15. Mai 2014
Das Übungsbuch ist wirklich super. Es unterstützt den Unterrichtsstoff und bietet zum erlernten Stoff zahlreiche Übungen.

Mein Sohn arbeitet sehr gerne mit diesem Übungsbuch.

Sehr empfehlenswert!
am 30. November 2010
***Ich finde dieses Englisch Heft sehr gut zum üben und es ist sehr hilfreich und es macht mit der CD doppelt Spaß hat ebenfalls mein Kind gesagt beim Üben sehr hilfreich für bessere Noten***
am 20. Januar 2013
Dieses Übungsheft für Englisch ist sehr zu empfehlen !

Es ist genau auf den Unterrichtsstoff der 5. Klasse der Bayer. Gymnasien abgestimmt. Für nicht mehr ganz so fitte Eltern ist ein Lösungsheft dabei. Ich kopiere immer eine Seite daraus und gebe es meinem Sohn zum bearbeiten. Danach kontrolliere ich, ob alles richtig ist. So kann ich die gleiche Übung mehrmals machen.
Es ist auch noch eine CD mit Diktaten dabei. Dieses sind etwas gewöhnungsbedürftig. Aber wenn man mal weiß, was denn gefordert wird, kommt man ganz gut klar.

Alles in allem : Eine tolle Ergänzung zum Stoff im Unterricht !!!!
am 7. November 2013
Unsere Tochter ist im September aufs Gymnasium gewechselt, da ist man für jede Hilfe dankbar, damit die Kinder sich selbstständig auf die anstehenden Schulaufgaben vorbereiten können.
Die Lehrerein hat uns das Buch ebenfalls empfohlen.
am 1. Dezember 2012
Habe 5 Sterne gewählt, da ich das Buch schon für mein älteres Kind hatte und sehr zufrieden damit war. Gute Wiederholungsmöglichkeiten zum Üben für die Schulaufgaben. Die Kinder können selbstständig damit arbeiten, da die Lösungen in einem extra Heft beigefügt sind. Auf jeden Fall empfehlenswert.