Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 3. Januar 2013
zur Übung und zur immer und immer Wiederholung einfach perfekt und ein unbedingtes Muss. Kann ich nur jedem empfehlen. Werde es auch für das nächste Schuljahr kaufen.
am 8. Januar 2014
Green Line New - Ausgabe Bayern. Englisches Unterrichtswerk für Gymnasien entspricht genau den die Lehrerin haben wollte damit die kinder guten englisch lernen sollen.
am 30. Mai 2013
Sehr gut um das gelernte im Unterricht zu üben und zuvertiefen. Hilft den Kindern dabei interesse am Unterricht zu haben
am 6. Oktober 2015
Leider ist das Arbeitsbuch komplett ausgefüllt gewesen, das stand leider nicht in der Produktbeschreibung. Daher sende ich den artikel zurück.
am 16. November 2011
tolle Hilfe zur Unterstützung der Grammatik. Sehr kompakt, alles wissenswerte in kurzer aber ausführlicher und verständlicher Form.
schnelle Lieferung. Alles Bestens.
am 12. August 2012
Wie mussten das Workbook für die Schule kaufen. Leider wurden in der Schule 1/3 der Aufgaben nicht bearbeitet. Ich vergebe nur 3 Sterne da es für viele Seiten keine Musterlösung gibt.