CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Green Line / Workbook mit Audio-CD zu Band 4 (8. Klasse)
Format: Taschenbuch|Ändern

am 8. Juli 2016
Buch dient meiner Tochter als Schulbuch. Ob sie mit diesem Buch Erfolg haben wird, wird sich noch im laufenden Zeit zeigen.
Erstmal kann ich es empfehlen.
TOP 1000 REZENSENTam 4. März 2017
Das Workbook wurde als Pflichtbuch für die Schule bestellt,
wer sich die Sprache selber beibringen oder zB Grammatik vertiefen möchte kommt hier aber auch auf seine Kosten, zumal die CD beim Üben eine sinnvolle Hilfe sein kann.
Tolle Übungen!
am 9. Juli 2013
Ein sehr gutes Arbeitsheft, das die wichtigen grammatischen Themen des Lehrbuches aufgreift. Eine gute Möglichkeit zum Üben. Leider sind keine Lösungen dabei, sodass man auf die Kontrolle in der Schule angewiesen ist.
am 16. Dezember 2015
In der Schule meiner Tochter, arbeiten die Lehrer mit diesem Workbook und ich bin mehr als nur begeistert. Schaut man sich erst einmal den Preis an und dann noch die Qualität (keine Risse, Bemalungen, etc.) erkennt man leicht dass das ein gutes Schnäppchen ist!
am 23. Januar 2017
Nach einigen bearbeitet Seiten ist uns aufgefallen, dass nach Seite 28 ,wieder Seite 13 ,14...bis Seite 28 folgen.
Darauf hin haben wir gesehen, dass dieses sich weiter hinten im Buch ,noch mal so fort führt.Seite 60 - 76 und danach wieder Seite 60
am 8. September 2015
Super Qualität, sehr schnelle Lieferung. Ich bin absolut zufrieden. Das einzigst, verwirrende war die echt große Auswahl an verschiedenen Möglichkeiten, trotz ISBN Nummer. Aber dennoch das richtige gewählt.
am 4. September 2014
Was soll man viel zu einem Schulbuch sagen, DAS haben wir uns ja selber nicht ausgesucht ;-) - Erfüllt seinen Zweck, nicht immer gerne genutzt, aber bringt meinen Sohn hoffentlich weiter - *blinzel*
am 16. September 2014
Green Line Serie kann man einfach bedenkenlos empfehlen. Habe jetzt schon etliche Bücher dieser Serie über Jahre gekauft und damit mit meiner Tochter sehr erfolgreich gearbeitet - sehr sehr gut !!!
am 21. Oktober 2015
Das Buch entsprach den Erwartungen. Ich habe es gebrachut gekauft, als Zweitexemplar für zu Hause. Es entsprach der Beschreibung und ist vollständig erhalten und gut zum zu Hause lernen nutzbar.
am 6. September 2014
es musste gekauft werden ... daher ist es doch eigentlich egal, ob das Buch gut oder schlecht ist. Meine Tochter MUSS damit zurecht kommen. Lieferung und Verpackung waren top.