flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Uso de la gramática española - intermedio/Nueva edición revisada y a color
Format: Taschenbuch|Ändern

am 21. Oktober 2015
Uso enthält gute Aufgaben und die wichtigsten Grammatikthemen für den Anfang. Ich habe es gekauft, weil ich Übungsmaterial für meine Schüler benötige und stelle fest, dass das verwendete/geforderte Vokabular nicht der Einfachheit der Themen entspricht. Z.B. sollte bei Übungen zum presente de indicativo meiner Meinung nach weniger Vokabular nötig sein, um die Aufgabe zu erledigen, als etwa beim imperfecto de subjuntivo oder anderen Zeitformen/Themen, die erst eingeführt werden, wenn die Sprachkenntnisse schon etwas ausgebauter sind.
am 8. Dezember 2016
"Clave" für "USO intermedio de la gramatica española war in Ordnung.
Das Buch "Uso de la gramatica española" war beschädigt und unbrauchbar.
am 17. Januar 2014
Sehr gute Übungen und Erklärungen auf etwas höherem Niveau. Habe an der Uni gerade das Niveau B1 und das Buch unfasst alle relevanten Grammatikthemen.
Achtung: enthält keine Lösungen. Den Clave (Lösungsschlüssel) muss man extra dazu kaufen!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 25. November 2012
Alle Bücher von " USO de la gramatica espanola" kenne ich als Spanischlehrerin seit Jahren und bin begeistert genauso wie meine
Studenten und Kursteilnehmer.Tolle Kombination von Regeln und Übungen,die schnell zum Erfolg führen.Lösungen (gibt es als extra Broschüre !!!) nicht vergessen,denn damit ist auch das Selbststudium abgesichert.
Ich empfehle allen Spanisch-Lernern diesen Artikel.Sie werden begeistert sein !!!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 1. Oktober 2015
Uso de la gramática española intermedio ist, gleich wie das etwas leichtere elementar-Lernbuch, sehr gut für fortgeschrittene Studenten geeignet für die es wichtig ist etwa gängige Vergangenheiten zu wiederholen, sich näher mit dem Subjuntivo vertraut zu machen und weitere Fortgeschrittenenkapiteln zu wiederholen die im Laufe des Lernprozesses die beim Fremdsprachenlerner sicherlich oft wieder in Vergessenheit geraten – wie etwa Regeln für den Gebrauch diverser Präpositionen oder die Zeitenfolge in der indirekten Rede. Zu jedem Kapitel gibt es für den schon sich im Aufbau befindenden Spanischlernenden verständliche Erklärungen – wenig Farbe und ein paar nette Illustrationen – und passende, klar verständliche Beispiele. Die Übungen dazu sind meist so aufgebaut das durch die Anwendung der Regeln in zeitintensiven Schreibübungen das Wissen über jene gefestigt werden soll – nicht zu einfach aber auch nicht zu schwer. Dadurch bleibt man auch bei der Ausarbeitung durchgehend motiviert.
Das Buch schließt vom Niveau her nahezu direkt an das leichtere elementar-Büchlein an.