Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 30. Juli 2013
wurden gezwungen uns deses buch zu holen ( info studium)
finde aber dass es auf jeden fall seinen zweck sehr gut erfüllt. besofers hervorheben sollte man auch, dass das buch wirklich aktuelle inhalte behandelt und nciht wie nrmalerweise üblich technik von vor 10 jahren :D
am 4. April 2011
Ich musste mir das Buch kaufen, weil wir es im Studium brauchen. Aber ich bin damit sehr zufrieden, weil es sehr gut geschrieben ist und es ist aktuell. Daas he'ßt, es befasst sich auch mit aktuellen Themen wie z.B. RFID tags und andere Dinge. Also natürlich nur angekratzt, aber man hat es dann zu mindestens schon einmal gehört.

Außerdem enthält das Buch viele Aufgaben zum lösen bereit.
am 3. Mai 2013
... wie auch bei allen anderen Büchern aus diesem Bereich gibt es ein Problem: Aktualität. Dieses Buch ist nicht mehr ganz aktuelle, teilweise werden dort noch Techniken oder Geräte gezeigt, die Heute wohl in ein Museum gehören.
am 2. Dezember 2013
Das Englischbuch ist für jeden zu empfelen der im IT Bereich lernt, an Schulen gern genutzt und praktisch im Unterricht um sich Wichtiges anzustreichen.
am 7. Oktober 2010
An excellent information technology book to prepare bilingual pupils at high schools and business college institutes. Highly recommended!!!
am 4. September 2010
Es ist sehr Informativ das Buch es steht viel über IT drin ist bloß in Englisch.