Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 19. Dezember 2013
Ich benutze die "Norsk for deg"-Reihe für meine VHS-Kurse. Endlich Lehrmaterial, das man in Deutschland recht preiswert erhalten kann und das sich für VHS-Schüler eignet. Ich finde allerdings, dass die Art Übungen variabler sein könnte. Auch fehlen mir die Texte - die sind in den ersten Lektionen auf Deutsch, dabei will man doch lesen üben.
am 7. November 2013
Unbedingt erforderlich um mit dem Arbeitsbuch oder Übungsheft zu arbeiten. Für ein selbst Studium bestens geeignet. es hat mir sehr geholfen
am 13. Dezember 2013
Führt gut in die Sprache ein und kann auch in Kursen verwendet werden. Es ist vom Umfang knapp gehalten und daher ideal für Sprachkurse geeignet
am 28. Mai 2014
Die Lieferung (mitsamt Arbeitsbuch und Lehrbuch) erfolgte schnell und ohne Probleme. Die Verpackung war so gering wie möglich gehalten um die Umwelt zu schonen und dennoch sicher genug um die Ware nicht zu beschädigen. Die Ware war vom Inhalt/Qualität wie erwartet, da ich mich im Voraus darüber informiert hatte. Also auch keinerlei Beanstandung. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.
am 24. April 2013
Für die selbst Kontrolle ist dieses Lösumgsheft genau richtig. Wenn man selbst lernen möchte/muss sollte man es besitzen. Hat mir sehr gute Dienste bei den Aufgaben geleistet.
am 12. November 2014
Ware angekommen und gefällt mir ich bin begeistert ging schnell und gut super immer wieder gerne gut verpacckt danke sehr .
am 15. Februar 2012
Ich habe das Buch noch nicht gelesen, aber ich denke es wird mir durchaus weiterhelfen in der Zukunt und überhaupt.