Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 11. Mai 2016
Ich lerne auf eigene Faust Polnisch und muss sagen: ich bin begeistert. Sehr nachvollziehbar und einfach, für jeden Laien verständlich! Würde ich mir wieder kaufen, wenn es das Buch für andere Sprachen auch gäbe.
am 13. März 2014
Sehr übersichtlich und verständnisvoll. Die beigegebenen Tonträger sind absolut lehrreich. Ich denke, damit kann man sehr gut lernen. Allerdings muß man schon selbst etwas dafür tun!
am 9. September 2014
Leider wird meiner Meinung nach mit dem falschen Teil begonnen. Statt Sachen wie: ich heiße...., ich bin...., ich wohne usw. kommen da erst die Städte.
am 20. September 2013
ein gutes Lehrbuch im Gegensatz zu vielen anderen; kann ich für Anfänger empfehlen; es wird aber schwer, eine schwierige slawische Sprache.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken