flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 8. März 2018
Dieses Buch habe ich als Unterrichtsmaterial für meinen Lebensgefährten gekauft. Er ist sehr zufrieden und sagt, dass er mit diesem Buch besser lernen kann, als mit streng lehrplanmäßigen. Also von seiner Seite aus klare Kaufempfehlung
am 15. April 2018
Das ist kein Einstiegskurs, es gibt keine Hinweise wie etwas ausgesprochen werden soll, das Nachsprechen im Kapitel 1 Lektion 3 ist für jemanden der noch nie mit der Französischen Sprache zu tun hatte unmöglich. Bis man die Zeile gelesen hat ist der Sprecher bereits zwei Sätze weiter. Ohne französische Vorkenntnisse keine Chance!!
am 2. November 2013
Einfach und unkompliziert erhält man Anregungen bzw. Anweisungen, wie man einfache Dinge, wie Hotel buchen, Einkaufen etc. im Urlaub bewältigen kann. Wenn man beim Studium dieses Buches dann auch noch von einem Lehrer oder einem Muttersprachler unterstützt wird, kann man getrost nach Frankreich in Urlaub gehen.
am 30. Juni 2014
Für den Französich-Kurs von unserem Lehrer empfohlen und auch verwendet. Für die Konservation im Urlaub gut, auch wenn einer nicht franz. kann.
am 3. Juni 2017
Lehrbuch mit CD sehr gut aufgebaut. Lebendige Texte mit alltagstauglichen Situationen. Auch Selbststudium durchaus möglich. Viel Freude am Lernen, regt an zum Aufbaulehrgang
am 25. März 2018
Für Anfänger ungeeignet. Höchstens als Wiederholung gut.
Zum Lernen zu Hause zu schwer. A1 entspricht es nicht. Ich bin enttäuscht
am 11. September 2013
Buch war durch die Dozenten vorgegeben.

Sehr übersichtlich und ich denke zielführend. Aufmachung ist sehr ansprechend. Mit CD die authentisch wirkt.
am 25. Oktober 2015
1.) Ja es gefällt mir sehr
2.) War es etwas preiswerter
3.) Standen zum Teil schon die Lösung von der/dem Vorgängerin/er drin unbezahlbar !!!
am 26. Juni 2014
... so nett es ja auch ist, wirklich praxisgerecht ist dieses Buch nicht. Als Urlauber stand ich immer wieder vor völlig anderen Situationen, als die in diesem Buch behandelten Punkte.
Da aber die Praxistauglichkeit für mich oberstes Gebot ist, kann ich nur zwei Sterne vergeben.
Ansonsten ist die Aufmachung und die Art des Lernens schön und einfach und ja, als Einstieg ist es durchaus brauchbar, wenn auch immer zu viel Sprache gefordert wird.
Ich habe als Urlauber keinen Anspruch "richtig" eine Fremdsprache zu sprechen, sondern ich möchte mich mit einfachsten Sprachfetzen verständigen können. Mehr nicht. Dafür aber eben auch in den typischen Urlaubssituationen.