Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 14. April 2014
Ich finde das Rivstart im Vergleich zu anderen Schwedischbüchern etwas besser, da die Themen und Beispiele nicht so konstrudiert sind sondern sich eher an realen Situationen orientieren.
Ein kleiner Nachteil bei diesem Buch ist, dass es keinen Vokabelteil gibt. Zwar kann man sich im Internet auf den Seiten des Verlages die Wortlisten kostenfrei herunterladen, jedoch sind diese keine Deutsch-Schwedischen Vokabellisten sondern wirklich nur schwedische Wortlisten, was das lernen etwas mühsam macht...
am 18. April 2016
Da leider ein wirklicher Grammatikteil fehlt, ist es meiner Meinung nach nur sinnvoll, wenn man einen Sprachkurs besucht, in dem die Grammatik erklärt wird. Auch die Vokabeln könnten meiner Ansicht nach noch in das Buch integriert werden.