Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 16. Dezember 2013
Das Standardwerk zum Schwedisch-Lernen. Das Buch zielt auf Arbeitnehmer und weniger auf den klassischen Touristen. Im Mittelpunkt stehen somit Dialoge zwischen Kollegen. Das Niveau liegt über dem vergleichbarer Werke.
Absolut zu empfehlen. Wird verwendet von VHS und UNI in Deutschland sowie Firmen in Schweden für Mitarbeiter von Siemens u.a.
am 22. Juli 2015
Eignet sich wunderbar mit dem Textbuch zusammen zum Schwedisch lernen. Auch fürs Selbststudium, also ohne einen Kurs zu besuchen, finde ich es geeignet.
am 7. Oktober 2015
Das Buch ist einfach megatoll!!! Das ist mehr wie meine erwartet war! Ich kann nur weiter empfehlen! :) :) :)
am 13. September 2014
Gute lern und aufgabenbuch es ist nur schade das die Übersetzung fehlt zumindest ein paar Schlagwörter wären wichtig für den Schüler

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken