Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 13. November 2014
Ich studiere Skandinavistik und habe auf Hinweis meiner Dozentin des Sprachkurses dieses Buch und das dazugehörige Übungsbuch gekauft.
Ich finde, dass die Übungen ein solides Fundament schaffen, die auch jemandem, der keine Vorkenntnisse hat (ich schließe mich da mit ein), einen guten Einstieg bieten.
Vor allem auch die beigelegte Audio-CD hilft, die Sprache zu entdecken und auch sprechen zu lernen.

Manche Übungen sind jedoch etwas langatmig und wiederholen sich des Öfteren. An dieser Stelle wurde etwas übertrieben.
Das ist auch mein einziger Kritikpunkt.
Eigentlich würde ich 4 1/2 Sterne geben, da dies für mich kein großartiger Fehler ist, sondern nur etwas, das verbesserungswürdig wäre.

Jedoch kann ich dieses Buch wirklich empfehlen, wenn es darum geht, die Grundladen des Schwedischen zu erlernen.
Einen besseren Einstieg gibt es kaum.
am 18. Mai 2014
Habe das Buch schnell bekommen. Text im Buch ist komplett auf Schwedisch, was ein Lernen von Deutsch zu Schwedisch oder Englisch zu Schwedisch ermöglicht. Auf der CD sind alle Sprach-Übungen vorhanden. Kann das Buch bis jetzt nur empfehlen. Lehrerin meinte, dass es von den auf den Markt befindlichen Büchern das beste ist mit dem Sie bisher gearbeitet hat.
am 18. November 2014
Ich habe mir das Buch im Rahmen meines Schwedisch A1 Kurses gekauft und habe das Glück, mit einer Lehrerin begleitend zu lernen. Ohne Lehrer wäre es vielleicht etwas schwierig, da wirklich alles auf Schwedisch ist und auf die Grammatik innerhalb des Buches auch nur durch kleine Kästchen aufmerksam gemacht wird, man muss sich die Regeln quasi selber erschließen. Alleine würde ich es schwerig finden, aber begleitend zum Unterricht ist es top!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Mai 2014
Dies ist mit groÃYem Abstand die beste Lernkombination (Textbok&Ã-vningsbok) auf dem deutschen Markt. Die Bücher bauen aufeinander auf und sind sinnvoll angeordnet. Die Bücher sind komplett auf Schwedisch und vom Natur och Kultur- Verlag von Muttersprachlern erstellt. Das umfangreiche kostenlose Onlinelernprogramm runden das ganze ab. Unbedingt empfehlenswert! Wer es richtig ernst meint mit der Sprache bzw. ein gewisses Niveau in kurzer Zeit erreichen möchte, sollte sich noch ein gutes Wörterbuch anschaffen. Das beste und leider auch mitunter das einzige ist das von Langenscheidt mit 85.000 Wörtern.
am 20. Dezember 2013
Gutes Lehrbuch, das nicht für ein Eigenstudium zu gebrauchen ist. Mit einem guten Lehrer kann man aber schnell und mit viel Spaß Schwedisch lernen.
Interessante und sinnvole Texte/Dialoge. Viele Übungen.
Alles in allem sehr gut!
am 29. März 2014
Ich kenne das Buch von meinem Sprachkurs. Das gefällt mir sehr. Gute Zusammenfassung von Grammatik am Ende. Gute Texte und Dialoge mit CD.
am 1. September 2014
ganz tolles büchlein.. was soll man dazu sagen kauft man halt weil man muss für A1 und A2 Schwedisch kurs^^

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken