BundesligaLive flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited

Tous ensemble / Ausgabe ab 2004: Tous ensemble / Cahier d'activités: Ausgabe ab 2004
Format: Broschiert|Ändern

am 11. April 2018
Pas mal pour travailler, mais je n'aime pas trop cette méthode. Je trouve qu'on pourrait proposer plus d'exercices.
Mais pour la Realschule, ca va.
am 7. August 2015
Meine Kinder begleiten diese Hefte/ Bücher in der ganzen Realschulzeit. Alles ist sehr übersichtlich, strukturiert und gut nach Themen sortiert.
am 29. Juni 2016
Das Heft kam heute an und ich bin total entsetzt. In der Beschreibung stand nicht benutzt guter Zustand. Das Heft sieht von Außen benutzt aus und innen sind einige Seiten ausgefüllt. Mit Bleistift und Kuli. Man sollte doch schon richtige angaben machen. Auch wenn es so günstig war.
am 15. Dezember 2017
Nichts zu bemängeln. Es ist unbenutzt und kam zwei Tage früher an. Ich hatte erst Angst, dass es benutzt ist und schon rein geschriebn wurde. Aber ist super angekommen
am 31. Januar 2016
habe Tous ensemble für meine Tochter bestellt; in der Klasse haben nun alle die erforderliche Vorraussetzung fürs gute Lernen in der Schule
am 19. Dezember 2012
Wie immer gern bei Amazon gekauft. Ich mag die Bequemlichkeit von zu Hause aus alles kaufen zu können. Ich werde es wieder tun.
am 6. April 2012
Das Heft ist Neu, keine Eselsohren oder sonstiges und es ist auch das Heft welches auf dem Bild gezeigt wird. Ich musste s mir nur nochmal Kaufen weil meins verschwunden ist.. ;/ und sonst stimmt der Preis.
am 29. Dezember 2013
Wie immer gern bei Amazon gekauft. Ich mag die Bequemlichkeit von zu Hause aus alles kaufen zu können. Ich werd's wieder tun.
am 8. Juli 2013
ist für die Schule erforderlich und in Ordnung.

Leider muss ich dieses Buch selbst kaufen, da unsere Schule diese Bücher nicht stellt
am 15. Januar 2013
ok aslfas jas jf sjaslfjafjaslj asjflj asj ajs asjkfja sjfköa jslf aj aöfj ajf ajsöf ajf as fjaös jsöl asjfl