Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. März 2009
Der Eindruck ist ambivalent . Liebevoll und glaubhaft wirken sämtliche Hörstücke. CD 2 ist benutzerfreundlich mit Auswahlmenu, so wie es sein sollte und man es von professioneller Software erwarten sollte. Warum CD1 das aber alles nicht hat, ist mir unerklärlich. Hier kriegt man nur via Explorer die einzelen durchnummerierten Tracks angezeigt und muß raten bzw. durchprobieren, bis man die Lektion gefunden hat, die man sucht. Oder habe ich was nicht verstanden ? Schade.
am 8. November 2013
Auf Empfehlung der Französischlehrerin meines Sohnes habe ich diese CD gekauft. Ich finde den Preis zwar sehr teuer, aber inhaltlich gibt es nichts zu meckern und hilft wirklich super beim Lernen.
am 25. März 2014
Französisch zum Schulbuch Gymnasium Bayern 6.Klasse. Sehr hilfreich um die Texte aus dem Buch mit der richtigen Aussprache zu hören.
am 6. Dezember 2010
ich benutze diese doppel cd und bin zufrieden,
gute qualität,leider ist es für anfänger manchmal etwas
schnell,
(man muss oft zwischen den stop-play knopf warieren)
denoch lohnt es sich das GELD auszugeben
am 4. November 2014
Sehr zufrieden, empfehle ich jeden der in der 6 Klasse ist und keine Ahnung von Französisch und Aussprache hat. Wird gerne hergenommen um Texte nochmal anzuhören.
am 26. Januar 2016
Die CD ist prima zum Buch. Etwas schwierig am Anfang, weil es von Muttersprachlern besprochen wurde, aber nach einer Zeit geht es. Aber auf keinen Fall für Sprechmuffel geeignet :-)
am 25. Mai 2015
Es liegt nicht an der CD. Aber mein Sohn nützt sie leider nicht. Gute Aufnahmen, gut gegliedert und passend zum Schulbuch. Es ist eine sinnvolle Ergänzung.
am 5. September 2013
An einem Abend bestellt und am nächsten Tag schon in der Post.
Danke war echt gut und super, CD hatte auch kaum gebrauchtspuren.
Danke!!
am 18. April 2013
Hatte diesen Artikel vorsorglich bestellt aber in der Schule wurde er nicht benötigt. Rückgabe war problemlos. Ansonsten kann ich nichts über die CD sagen.
am 13. November 2012
Kann ich noch nicht angeben, da das Buch erst benutzt wird, von daher kann die Rezension erst danach geschrieben werden. Zudem ist es unsinnig für die Rezension länger Zeit zu benötigen als für die Bestellung. Das waren jetzt aber 20 Wörter!