find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 23. Oktober 2014
- läuft nicht auf Win7/64 Bit
- keine Lösung vom Hersteller
- wird angeboten ohne konkreten Hinweis, dass die Version für aktuelle Microsoft Betriebssysteme nicht funktioniert
- retour
am 10. Oktober 2015
Zum Vorbereien auf eine Klassenarbeit eine super Ergänzung.
Läuft auch auf Windows 7, allerdings muss man sich über Klett.de ein Softwareupdate herunterladen.
Insgesamt zu empfehlen!
am 16. November 2006
Wir kauften diese Ausgabe für unseren Sohn - Bayern - letzte G9-Klasse (Franz. 3.Lernjahr, Decouvertes3), in der Ansicht, dass es die richtige Software sein muss, weil es in Bayern noch gar kein 3.Lernjahr im neuen G8 gibt, aber leider war das ein Irrtum. Die Software ist nicht für das Bayrische G9(!!!), sondern anscheinend nur für Baden-Würtemberg (ein kleiner Hinweis auf der Rückseite der Verpackung) und möglicherweise für künftige G8-Klassen. Jetzt hoffen wir, dass Amazon die CD zurücknimmt, weil wir, bzw. unser Sohn damit überhaupt nichts anfangen kann, da die Schulbücher komplett verschieden sind. Apropos, seins ist blau, die Verpackung auch (das weckt falsche Assoziationen) aber auf der Rückseite ist ein grünes Buch abgebildet. - C. Fischer
am 3. Dezember 2011
Eine geeignete Ergänzung zum Schulunterricht - für G8-Kinder eine wahre Hilfe. Sie können den Schustoff so optimal wiederholen und die Lerninhalte mit Übungen festigen, die sie aus dem Unterricht kennen. Auf Arbeiten sind die Kinder so bestens vorbereitet.