Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 26. Juni 2013
Also ich finde den Schulwortschatz sehr sinnvoll, gerade für die Delfvorbereitung B1. Früher fiel mir das Vokabellernen schwer und jetzt hab ich eine echt gute Übersicht. Auch für die Hausaufgaben hilft das, da sind wirklich die Themen drin, die wir im Unterricht besprechen.Durch die Infoboxen weiß man wie man Fehler vermeidet und die Vokabel am besten anwendet, also echt praktisch.
am 5. Oktober 2016
Overall this book is not bad.
It is Topic by Topic and many words.
But then I find out it would be more practical and useful to have the similar book with CD.
Unfortunately I already buy this book so I could not get another one.
Pronunciation is also very critical for beginner.
am 18. Juni 2013
Der Wortschatz ist wirklich übersichtlich und anschaulich gegliedert. Das ganze Buch wird man wohl kaum durch machen können, aber man findet leicht die Vokabeln zu einem bestimmten Thema, das einem wichtig ist.
am 8. Januar 2014
Das Buch ist nach Themen aufgebaut, was ich total super finde.
Die Handhabung ist sehr einfach und es stehen die wichtigsten Vokabeln drin.
am 21. Juni 2013
Nunja, meiner Meinung nach ist diese Form von Buch nicht mehr auf der Höhe der Zeit, es fehlt einfach die "digitale" Form...z.B. wäre eine downloadbare Excel Liste mit den Vokabeln hilfreich. Das würde das übertragen der Vokabeln auf Karteikarten zum Lernen vereinfachen.
Aber was wirklich richtig extrem nervt ist das viele Vokabeln doppelt oder sogar dreifach vorkommen. Das hat mich gerade so angenervt das ich gleich mal eine negative Rezession schreiben musste.