Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 15. September 2007
Ich benutze das Wörterbuch nun schon seit einigen Monaten und es hat wirklich gute Antworten auf Business Übersetzungsfragen, besonders im finanziellen Bereich - ich bin sehr zufrieden damit.
am 5. September 2011
Nach einer fast endlosen Suche nach einem "anständigen" Wörterbuch GB-D / D-GB für den Wirtschaftsbereich bin ich endlich fündig geworden. Alle anderen Wörterbücher waren bisher nicht zufriedenstellend gewesen.
Meine Tochter macht momentan eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin und ist sehr zufrieden mit diesem Wörterbuch.
am 12. April 2011
Richtig gutes Wörterbuch! Viele Beispiele wie z.B. Briefvorlagen, Memos, Lebenslauf etc.. Gut in der "Praxis" zu gebrauchen. Wortübersetzungen beinhalten auch Idioms, sehr ausführlich und gut strukturiert. Informationen zur Gramatik, Zeichensetzung,...
Sehr empfehlenswert!