flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 7. November 2012
Das Buch hat mir sehr vom inhaltlichen Aufbau und von der Bildqualität her gefallen. Ich wohne jetzt in Spanien und es gibt Wörter, die weiß ich nicht einmal auf deutsch, da ich sie bisher nie gebraucht habe. Doch bei dem Buch ist es schnell gefunden. Ich war auch sehr beeindruckt von den Themengebieten, die da abgedeckt sind. Natürlich sind z.B. nicht alle (jedoch viele) Tiere und Pflanzen vertreten, doch das Buch ist schon so dick und schwer genug. Mir hätte es besser gefallen, wenn es in 2-3 Bänden wäre, wegen dem Gewicht. Ist ein Buch für einen Ort, nicht zum Transportieren geeignet, daher nur 4 Sterne.PONS Das große Bildwörterbuch: Über 40.000 Begriffe in Bild und Wort, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 31. Januar 2014
Vielleicht ist es nur mit meinem altmodischen, überwiegend mechanisch arbeitenden Gehirn zu erklären, aber Vokabeln und vor allem Fachbegriffe kann ich wesentlich leichter lernen, wenn ich es mit einer bildlichen Darstellung verknüpfe.
Das Bildwörterbuch ist eine schöne Quelle für zahlreiche Fachbegriffe, die man vielleicht nicht für den touristischen Smalltalk benötigt, einem aber doch häufig begegnen.
Nützlich dabei, dass mein ein Wort sofort in mehreren Sprachen lernen kann.
Gefällt mir sehr gut das Buch.
am 17. November 2013
Zum schmökern und nachschlagen sehr gut geeignet. Hilfreich. Die Schriftgröße ist für diese Buchgröße zu klein. Die Abbildungen sind deutlich erkennbar. Komisch ist nur, dass die kleinere Variante genauso viele Begriffe hat. Nur dadurch, dass es fünf Sprachen abdeckt, sind es 200.000 Stichworte. Schade, hätten gerne auch mehr Begriffe sein dürfen. Schnelle Lieferung
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. November 2014
Ich habe das Bildwörterbuch für einige Kinder gekauft die Fremdsprachen lernen. Es ist eine gute Einführung in Fremdsprachen und macht auch Spaß. Ich empfehle es.
am 3. September 2012
Mit diesem Wörterbuch kann man nur einen Glücksgriff machen. Es wurde gut verarbeitet, die Abbildungen sind deutlich und es ist so gut wie alles drin. Die wichtigsten Wörter sind auf jeden Fall enthalten. Verben bleiben zwar aus, aber das fand ich bisher auch nicht wichtig. Jeder der gerne mehr Sprachen für einen Begriff auf einen Blick haben möchte ist mit diesem Bilderwörterbuch super bedient.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. Februar 2014
Ich habe mir das Lexikon als Übersetzerin zugelegt, allerdings eher aus Unterhaltungszwecken als wirkliches fachliches Interesse. Allerdings musse ich feststellen, dass das Lexikon wirklich hilfreich ist, da es z. B. auch Kleinteile an Maschinen bis hin zu besonderen Knochen bei Tieren beschreibt. Also durch und durch empfehlenswert, notfalls auch als Bilderbuch bei Kinderbesuch :)
am 3. Dezember 2012
Sehr tolles Lexikon mit überzeugender Vielfalt und so vielen spezialisierten Begriffen bzw. Details- es ist eine wahre Freude darin zu blättern und zu stöbern!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. März 2014
einfach genial, sehr umfangreich, sehr hilfreich und am besten finde ich, dass die Begriffe in mehreren Sprachen erklärt sind. Eine wirkliche Hilfe.
TOP 500 REZENSENTam 29. Juli 2014
Meine Tochter hat diesen dicken Wälzer im Buchladen entdeckt und hat sich sofort verliebt. Natürlich musste ich es sofort bestellen, auch wenn der Preis anfangs abschreckt.
Man bekommt hier aber wirklich ein geniales Nachschlagewerk für Kinder und auch Erwachsene. Es ist wie eine Art Lexikon mit Bildern, nur das dazu noch die entsprechenden Begriffe in den Fremdsprachen daneben stehen. Super praktisch und toll anzuschauen.
Das Buch hat einen strukturierten Aufbau und lädt immer wieder zum Stöbern ein. Sicher kann man sich nicht alle Wörter, insbsondere die Fachbegriffe merken, aber wenn nur ein kleiner Teil "hängen bleibt" bin ich schon zufrieden. Lernen mit Interesse und Freude ist bei Kindern viel Wert!
am 18. September 2014
Alles bestens und pünktlich geliefert. Zustand Top. Macht einfach richtig Spaß. JedeMenge Bilder, ausführlich, detailliert, gute Grafiken und Illustrationen. Die ganze Familie blättert ständig darin.