find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. September 2014
Die Gliederung und Aufmachung ist zwar nicht schlecht,
aber der Wortschatz ist aus meiner Sicht zu wenig alltagstauglich.

Die Bildbeschriftungen gehen sehr stark ins Detail, va. bei technischen Dingen.
Dafür fehlen einfache Übersichten. So werden z.B. Schiffe bis ins Detail beschrieben,
aber eine Seite mit den wichtigsten Verkehrsmitteln und einfachen Angaben wie
links, rechts, geradeaus fehlt. Das Wort 'links' findet sich übrigens nur beim Thema
Theater bei der Anordnung der Sitze.
am 1. Mai 2013
Ich bin von dem Umfang dieses Nachschlagewerkes wirklich begeistert. Der Aufbau ist an sich wirklich toll, einziger Makel ist, dass es zu den arabischen Begriffen weder Lautschrift gibt, noch die Schrift an sich mit Vokalzeichen versehen ist. Als Arabischlerner ist das ein wenig problematisch, denn entweder muss ich einen befreundeten Araber bitten mir die Aussprache der Begriffe zu erklären oder muss in einem anderen Wörterbuch die Lautschrift nachschlagen....Ansonsten wie gesagt, zufrieden - wurde aber auch noch nie von PONS enttäuscht ;)
am 3. März 2013
Wenn du Arabisch sprichst und willst du neue Wörter schnell lernen oder ein bestimmtes Wort finden, kauf dann Pons.....Im Kurz ist genial..