Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Format: Broschiert|Ändern

am 25. Februar 2008
Das PONS Bildwörterbuch Spanisch-Deutsch erfüllt meine Erwartungen mehr als genug. Das Buch ist sehr aufwendig und detailgenau ausgearbeitet. Man findet wirklich zu jedem noch so erdenklichen Bereich Bilder und Beschreibungen.

Da das Buch so umfangreich ist, erfüllt es auch absolut den Nutzen eines Lexikons. Man erfährt viel über Planeten, Geräte, Anlagen, Geographie, Nahrungsmittel, und vieles vieles mehr. Absolut empfehlenswert in jeder Hinsicht.
am 16. Mai 2011
Ich war auf der Suche nach einem Bildwörterbuch, um auf spielerische Weise, immer mal wieder spanische Vokabeln nachschlagen zu können. Da der Mensch in Bildern denkt, sollte diese Art zu lernen ja recht nachhaltig sein. So bin ich auf das PONS Bildwörterbuch gestoßen. Eigentlich hatte ich bei einem Bildwörterbuch an eine einfache und kindgerechte, bebilderte Version eines Wörterbuches gedacht und war daher überrascht wie ausführlich dieses kleine Büchlein ist. In manchen Rubriken ist es schon fast wissenschaftlich (so z. B. bei der Beschreibung der Pflanzenorgane). Es wird wirklich fast alles abgedeckt, was man sich so vorstellen kann und alles ist sauber nach Themenbereichen gegliedert. Mir ist es manchmal schon fast zu ausführlich und ich verliere oft regelrecht den Überblick über die Fülle an Begriffen. Das wird zusätzlich dadurch verstärkt, dass das Büchlein recht kompakt ist. Das sorgt einerseits dafür, dass man es wirklich ganz gut mitnehmen kann (z. B. auf die Reise). Andererseits brauche ich schon immer meine Brille, da die Begriffe meist sehr klein geschrieben sind und man schon genau hinsehen muss, wohin die vielen Pfeile denn nun zeigen. Das ist wohl der Tribut an die Kompaktheit dieses Werkes. Etwas größer hätte es schon sein dürfen. Wegen des Kleingedruckten und der fast schon erschlagenden Fülle von Begriffen und Pfeilen und der daraus resultierenden verwirrenden Kombination dieser Eigenschaften, gebe ich "nur" vier von fünf möglichen Sternen. So hat der Verlag noch etwas Raum zur Verbesserung.
am 26. September 2013
It came in excellent conditions (it was secondhand, but it looks 100% new)
The book is ment to be for german speakers, (the explanations in the beginning of the book are in german)
It works really well for german people that wish to learn spanisch, of course I also recommend it for spanish speakers that want to learn german, it has the gender of the worlds, and its really nice.
Es un libro de la PONS, obviamente esta enfocado para alemanes que desean hablar español, es perfecto para las personas visuales, yo lo compre porque las ilustraciones de verdad que estan muy bonitas, (yo me motivo cuando las cosas son bonitas o llaman la atencion) trae los generos de las palabras en cada traducción y tiene un indice al final. De verdad que esta bien recomendado.
am 20. Februar 2012
Dieses Wörterbuch besticht durch ein ausgesprochen liebevolles Design und den Umfang an Begriffen, die erklärt werden. Dadurch haben nicht nur Anfänger etwas davon, sondern auch Fortgeschrittene, die ihr Wissen vertiefen möchten.
Selbst als Muttersprachler lernt man noch etwas dazu, etwa bei den Blumennamen oder Tierarten.
Das Wörterbuch ist sowohl für Spanisch- als auch Deutsch-Muttersprachler verwendbar, was ich praktisch finde.

Der Inhalt ist thematisch gegliedert in 17 Bereiche:

- Energie
- Wissenschaft
- Gesellschaft
- Sport und Spiele

Die Bereiche sind an den Seitenrändern farblich gekennzeichnet. Im Anschluss gibt es zum Nachschlagen einen Index.

Das Format (etwa Taschenbuchgröße) ist sehr handlich.

Alles in allem bin ich äußerst zufrieden und vergebe fünf Sterne!
am 18. November 2013
SEHR GUT NACH SACHGEBIETEN ANGEORDNET. ZU JEDEM SACHGEBIET GIBT ES AUSFÜHRLICHE BILDER MIT DEN
ENTSPRECHENDEN VOKABELN. FÜR JEDE ALTERSGRUPPE GUT GEEIGNET.
am 28. Dezember 2011
Ich habe dieses Wörterbuch durch Zufall entdeckt und kann es nur wärmstens empfehlen, es ist so hilfreich da man doch sich alles leichter merken kann, wenn man ein Bild damit verbindet. Ein muss wenn man in Spanien lebt.
am 30. März 2009
PONS bürgt nach wie vor für Qualität.
Die Gliederung der einzelnen Kapitel ist sehr übersichtlich.
Der Informationsgehalt ist hochwertig.
Gesamteindruck: OPTIMAL
am 2. Februar 2013
Super Buch mit sehr schönen Grafiken und jeweils deren Vokabeln. Wer ein Lexikon zum Übersetzen haben will, sollte hier zuschlagen!
am 1. November 2010
Das Buch ist eine sehr gut kombi Lösung zwischen einem reinen Bilderwörterbuch und einem Lexikon.
Dazu super praktisch da im Handtaschen Format.
Die Schrift in spanisch - deutsch ist etwas klein, vielleicht für Leute mit Sehproblemen nur mit Lupe zu empfehlen, ansonsten aber lesbar.
Das Verhältnis von Preis - Leistung ist O.K.
am 21. September 2009
Die Schrift ist zu klein.
Das deutsche Wort kommt vor dem spanischen. (Ich hatte gehofft - buntes Bild, das spanische Wort mit grossen Buchstaben, nun, und wenn man noch etwas nicht verstanden hat, dann - das deutsche Wort, kleiner. So stelle ich mir vor, bequem Spanisch zu lernen).