am 30. Oktober 2013
Das PONS Basiswörterbuch ist für Anfänger mehr als ausreichend. Zudem ist es übersichtlich aufgebaut sowie handlich, da es durch seine Größe in jede Handtasche passt.
am 19. April 2014
Passt in jede Tasche, und alle Wörter die man so als Anfänger braucht stehen drin. Toll auch die Möglichkeit das Wörterbuch herunterzuladen und am Computer zu verwenden.
am 13. Februar 2014
So wie ein gutes Wörterbuch sein sollte.Passt super in jede Tasche, schnelle Handhabung. Alles wichtige steht drin. Sehr gutes Produkt.
am 18. August 2014
Ich kann türkisch und hätte es zur Unterstützung gebraucht. Für mich wichtge oder Technische Worte konnte ich darin nicht finden.
Habe mich auf den Namen Pons verlassen und zuviel erwartet. Basiswörterbuch! Und kein bißchen mehr. Also mir nutzt es nicht, darum kann ich es nicht weiter empfehlen.
am 8. August 2013
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung und würde weiterhin auf Amazon einkaufen.
Vielen Dank und bis zum nächsten Einkauf!