Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

am 29. Juli 2013
Dieses Buch war mein Begleiter durch meine Englisch-Prüfung. Ich kann nur sagen, es erfüllt den Zweck einwandfrei. Es ist zwar sehr gros aber ich habe noch kein Wort darin nicht gefunden. Die Beschreibungen der Wörter sind immer mit Beispielsätzen belegt was ich persönlich ausgesprochen hilfreich finde. Alles in allem würde ich es wieder kaufen, aber wer braucht denn 2 Wörterbücher?
am 15. Juni 2013
Für die praktische Arbeit zum lernen für mich der ideale Begleiter. Tolle Lösungsvorschläge vorhanden. Bereits meine zweite Studienausgabe, leider ist die erste während eines Umzuges verschütt gegangen.
am 22. Dezember 2013
Mehr Wörter geht einfach nicht.
Das Einzige was natürlich nicht so ausgeprägt zu finden ist, sind Fachausdrücke aus Fachbereichen wie Buchhaltung.
Da haben wir Lücken entdeckt, wobei das bei dem Wortvolumen mich noch total verwundert hat.
Wir sind begeistert, zumal hier auch Redewendungen und ganze Sätze über den Einsatz des Wortes aufgeführt sind!
Einfach unübertrefflich!!!
am 6. Juni 2014
Dieser Übersetzer hat alles, was man so braucht, für die englische Sprache. Ob Studium oder Schule - wenn man Erläuterungen braucht, wird man hier sicher fündig. Mit seinen über 2400 Seiten ist ein großer Wortschatz einzeln erklärt. Im Anhang findet man die Gegenüberstellung von amerikanischem und britischem Englisch, Kurzgrammatik, Verzeichnisse der deutschen und englischen unregelmäßigen Verben und vieles mehr. Wenn man diese Ausgabe besitzt, wird jeder weitere Übersezter entbehrlich.
am 18. Januar 2014
Die Ausgabe ist überraschend umfassend und hilft daher besonders bei allen Arbeiten im Bereich des Studiums und ebenfalls beim Übersetzen von schwierigen Texten
am 20. August 2014
DAS nenne ich ein Wörterbuch! Nicht so ein verfreckter dürrer Windhund, in dem grad mal 30.000 Stichwörterchen abgedruckt stehen. Dieser superfette Pons ist perfekt. Man findet wirklich ALLE Wörter, die man sucht. Wirklich.

Nur schade, dass Pons solche megafette Wälzer nicht für JEDE Fremdsprache anbietet.

Fünf Punkte. Klar doch!
am 2. Dezember 2013
Einfach ein sehr gutes Wörterbuch. Aufgrund des großen Umfangs an Wörtern/Begriffen etc. ein ziemlicher Klotz. Aber enthält alles was ich jemals benötigt habe:
am 4. September 2013
Endlich ein gut gebundenes Buch, das nicht gleich auseinander fällt. Es steht alles drin was man wissen muss. Ich freue mich, wieder ein paar Jahre mit dem Buch zu arbeiten.
am 5. Januar 2013
Sehr gute Ausgabe, gute Erklärungen und gute Übersicht ! Bestes Wörterbuch, was ich
je hatte. Vielen Dank für die schnelle Zusendung
am 13. Februar 2012
Wer Spaß an dicken und schweren Büchern mit Gebetbuchseiten hat, der ist hier genau richtig. Inhaltlich sicher ein Goldstück, aber leider eben auch genauso schwer. Ausschlaggebend dafür, dass ich mich von dem Produkt wieder getrennt habe, waren allerdings die Gebetbuchseiten, die unbestritten ihre Berechtigung haben, da das Werk sonst einen halben Meter dick sein würde, die ich aber haptisch als ausgesprochen unangenehm empfand.... ich persönlich habe bezogen auf meine Bedürfnisse einfach einen Fehlkauf getätigt, deshalb ist meine Bewertung unter Vorbehalt zu sehen!!