Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl HI_PROJECT Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 13. Juni 2011
MEiner Erfahrung nach das beste Wörterbuch für Französisch, das auf dem Markt ist!
Greift eher zu früh als zu spät zu diesem Werk; die kleineren Wörterbücher taugen nicht viel!
Besonders wichtig finde ich, dass nicht nur eine große Stichwörteranzahl vorhanden ist (QUantität hat die Konkurrenz auch zu bieten!), sondern auch z.B. bei den einzelnen Verben diese in vielen Zusammenhängen dargestellt werden, dabei die verschiedenen Präpositionen, die dann jeweils beim Verb stehen, nicht außer Acht gelassen werden (Qualität). Dieses ist für die Praxis außerordentlich wichtig!
Als zusätzliche Leistungen bietet dieses Buch außerdem Verbtabellen und Briefmusterbeispiele, die sehr nützlich sein können.
Ich habe das Buch in der Schule und später in der Fremdsprachenschule gut gebrauchen können.

Daher: EMPFEHLENSWERT für alle, die möglichst einfach gut französisch lernen wollen!
am 16. Dezember 2012
Ich habe das Buch auf Empfehlung der Französisch-Lehrerin meines Sohnes gekauft. Sie ist der Meinung, dass PONS derzeit die besten Französisch-Wörterbücher anbieten würden.
Mein Sohn ist mit dem Wörterbuch völlig zufrieden, es wäre kein Vergleich mit dem bisherigen (nicht grünen) Modell.
Ich selbst finde den Umfang und den Aufbau des Wörterbuches als sehr gelungen, die Qualität des Buches scheint ebenfalls OK zu sein. Da ich bisher nichts Negatives zu berichten weiß, gibt es die vollen Punkte.
am 3. Mai 2013
Man findet in diesem Buch alles was man braucht. Ich habe eine Zusatzqualifikation in Geschäftskorrespondenz in französisch gemacht und es hat mir dabei schon sehr geholfen.
Es ist zwar ein richtig dicker schwerer Schinken.. aber was soll man machen.. das Teil hat alles was man braucht
am 22. Februar 2013
Alle Wörter vorhanden die ich für meine Wirtschaftsfranzösisch Kurse brauch. Zwar ein bisschen schwer immer mit zu nehmen, dafür wurde dieses Buch aber ja auch nicht gemacht.
am 5. April 2013
Das Wörterbuch ist sehr umfangreich und erleichtert mir meine Übersetzungen sehr. Ein kleines Minus ist für mich die fehlende CD-Rom.
am 4. August 2014
Also ich kann sagen dass A L L E S reibungslos geklappt hat und es sich um 1A Ware handelt.
Echt Klasse.
Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen !!!!!