Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 23. Januar 2013
Das PONS Schülerwörterbuch englisch ist nach meiner Erfahrung das einzig brauchbare Kompakte Englscih-Deutsch Wörterbuch. Es ist aktuell mit vielen Wörtern und auch "vollständig". Zum Alltagsgebrauch außerhalb des Berufs sicherlich das beste, was man bekommt. Die großen Wörterbücher von PONS sind im Übrigen nicht zu empfehlen. Einzig die Wörterbücher "Collins German Dictionary" (wird ab und an mal von PONS mal von Langenscheidt hier in Deutschland verlegt) und das "Duden Oxford German Dictionary" sind (all)umfassende Großwörterbücher.

Die Verb Drehscheibe ist gut zum schnellen nachgucken. Die CD nutze ich nicht.

Aufmachung und Übersichtlichkeit sind absolute Spitzenklasse. Blaue Hauptbegriffe und das Alphabet in Rot sind gut. Druckqualität und Bindung sind sehr gut.

Im Vergleich zur Vorgängerauflage einige Seiten kürzer. Leider geht nirgendwo hervor, was sich zur Vorausgabe geändert hat. Schade, PONS verzichtet auf Vorwörter usw. Und irgendwie ist jede neue Ausgabe immer die Erste Auflage. Basierned auf der Version 2010 steht dies mal drinnen. Früher standen auch mal einige neue Wörter beispielhaft auf dem Buchrücken. Jetzt läßt sich die Aktualität schwer prüfen, so man nicht selbst weis, was so an neuen Wörtern vorkommt.
Im Vertrauen darauf, dass auch dieses Wörterbuch so verläßlich ist, wie die Vorgänger, vergebe ich 4 Sterne.
am 4. September 2013
Gekauft für meine Kinder, blätter ich auch gerne mal selber in diesem Buch. Auch wenn man täglich Englisch spricht finden sich immer noch neue Vokabeln...

+++ Gut strukturiert
+++ Großer Wortschatz
+++ Gut lesbare Schrift

Kaufempfehlung
am 16. Oktober 2013
Zuerst war ich ehrlich gesagt geschockt, was so ein Wörterbuch heut zu Tage kostet.
Aber gut, das brauchen die Kinder nun mal von der 5. bis zur 12 oder 13. Klasse.
Ich habe mir das Buch angeschaut und finde die Aufteilung wirklich sehr übersichtlich und gut strukturiert.
Außerdem wird alles super erklärt.
am 16. Juni 2016
Gestern bestellt, heute geliefert. Das soll eine Produktbeschreibung werden, aber ich muss einfach nur feststellen, eine logistische Meisterleistung, jederzeit wieder, obwohl ich jetzt ein tolles Produkt habe.
am 8. Juli 2016
Buch dient meinem Sohn als Schulbuch. Ob er mit diesem Buch Erfolg haben wird, wird sich noch im laufenden Zeit noch zeigen.
Erstmal kann ich es empfehlen.
am 18. August 2013
Wörterbuch gut zu handhaben und anzuwenden; sehr empfehlenswert für Schule und auch für privat! PONS immer schon ein guter Verlag!
am 7. Dezember 2013
Das Wörterbuch und die CD sind sehr praktisch zum lernen. Für Anfänger und Fortgeschrittene sehr zu empfehlen. Einfach und gut.
am 6. Dezember 2013
super Wörterbuch .. sehr übersichtlich ... sehr zu empfehlen... ideal für Schule und zuhause
vielen Dank für die schnelle Zusendung
am 3. September 2013
Ich habe es für die 7. Klasse bestellt und ich dachte so etwas kann man ja auch gebraucht kaufen. Aber als "sehr gut" hätte ich es nicht bezeichnet.
am 1. April 2014
Für meine Kinder ist das pons schülerwörterbuch ein unemtbehrliches Nachschlagewerk geworden. Sehr übersichtlich, super ist auch, das die Grammatik so leicht zu finden ist und alles sehr verständlich dargestellt wird.