CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 1. März 2016
Ich benütze das Wörterbuch für meinen Spanischunterricht. Dafür erfüllt es seinen Zweck voll und ganz. Regionale und Fachausdrücke sind jedoch wenig bis kaum vorhanden, richtet sich das Buch doch in erster Linie an Schüler und Studierende. Die Lemmata werden anhand von Beispielsätzen erklärt und es enthält auch einige durchaus nützliche Illustrationen. Schriftbild und Druck sind unterm Strich nicht so hochwertig wie bei anderen Pons-Wörterbüchern.
am 24. Dezember 2013
Ich habe mir dieses einsprachige Wörterbuch für eine Übersetzungsklausur besorgt. Ich bin allerdings beim üben für die Klausur (lit texte) bereits auf 2 Vokabeln gestoßen, die nicht verzeichnet sind. Allgemein ist es übersichtlich aufgebaut, enthält verständliche und ausreichende worterklärungen. Deshalb solide 3 von 5 Sterne.
am 17. Juni 2016
Das Wörterbuch ist nicht nur sehr umfassend, sondern auch hilfreich,da immer wieder Info-/Übersichtskästen mit wichtigen Regeln oder Tipps aufgeführt sind.
am 13. August 2014
Leider ist dieses Wörterbuch nicht mein Fall da ich auf allen Seiten den Kontrast sehr schlecht finde, die Wörter sind nicht klar gedruckt und das finde ich bei einem Wörterbuch bei dem man ständig auf den Seiten suchen muss sehr anstrengend. Da gibt es wesentlich bessere Drucke!
Allerdings habe ich dann auch nicht mehr auf den inhaltlichen Aufbau und enthaltene Wörter etc, grachtet und kann dazu nichts sagen.