find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 21. Juli 2014
Im ersten Moment fand ich das Wörterbuch ganz gut, weil es klein und handlich ist. Aber leider fehlen doch sehr viele Vokabeln, so dass man nach kurzer Zeit dann doch an seine Grenzen stößt. Gut finde ich den Anhang, wo die wichtigsten Begriffe/Ausdrücke für eine Reise zusammengestellt wurden.
am 8. September 2015
Ideale Größe für einen meiner Schüler, der in Frankreich ohne Internetzugang schnell das richtige Wort finden musste...
Basiswortschatz im Hosentaschenformat
am 21. September 2013
Bei der Größe des Buches (klein!!) kann man nicht den gesamten Wortschatz erwarten. Für's Grobe ist das Büchlein ganz OK
am 29. November 2013
klein und handlich sehr gut im Urlaub zu gebrauchen, auch sehr leicht.... passt in jede Handtasche bzw. Handgepäck... sehr leicht
am 25. Juli 2013
Das Format ist gut und für einen Kurzen Urlaub sind alle Vokabeln drin, die man benötigt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Würde ich wieder kaufen
am 26. Juni 2014
Was steht auf dem Verkehrsschild?
Was lese ich auf dem Plakat an der Kasse?
Was mache ich bei einer Autopanne?
Ich nehme das Büchlein zur Hand und....
... NIX !
Leider steht in dem Wörterbuch nicht viel für den Alltag als Urlauber drin, deshalb auch meine vernichtende Bewertung!
am 25. August 2014
Super kleines Wörterbuch für unterwegs - gerade wenn man viel auf Reisen ist! Sehr Praktisch und passt in jede Handtasche!