20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Das Wörterbuch ist gut für Anfänger und auch für Fortgeschrittene sehr gut geeignet. Es ist auch eine CD-Rom enthalten. Was ich hier gut finde ist, dass es sehr viele Details gibt. Gerade die Zeitformen oder aber auch die Verben. Einfach nur ein gutes Buch und der Preis von ca. 23 € ist dafür auch berechtig, da man dieses Buch auch noch für Weiterbildung oder Sprachkurse verwenden kann.
am 7. Mai 2012
Das Wörterbuch ist wirklich gut. Hab ein bisschen länger gebraucht um anwendungstechnisch durch zu steigen. Klappt jetzt gut. Mit den 130.000 Stichwörtern und Wendungen ist es sehr umfangreich und hat bisher alle meine Fragen beantworten können. Kann das Wörterbuch nur weiterempfehlen.
am 28. November 2012
Es ist viel besser, als ich es mir erhofft hatte und sehr praktisch ist die mit enthaltene CD-ROM, womit man das gesamte Wörterbuch auf dem Computer oder Smartphone betrachten kann! :)
am 3. Juni 2012
Habe mit dem Wörterbuch keine Überraschungen erlebt. Gewohnt gute Qualiltät. Einen Abzug, weil die beiliegende Software nur auf Windows verfügbar ist. Als Mac User ist man da einfach mal gekniffen. Die Verlage sollten darüber nachdenken.
am 23. Dezember 2012
Das Schulwörterbuch von pons für Französisch kann ich wirklich empfehlen. Die Aufteilung ist sehr übersichtlich und die Grammatik ist prima zum Nachschlagen. Ich bin rundum zufrieden!
am 22. Oktober 2012
Sehr ausführliches Wörterbuch, das für das 6. Schuljahr noch ein wenig zu umfangreich ist, aber dieses bis zum Abitur genutzt werden kann. Von daher ist die Anschaffung nicht zu früh.
Dieses Wörterbuch gehört heute zu den Klassikern und ist für Schüler und Schülerinnen aller Alterstufen als Nachschlagewerk sehr gut geeignet.
am 27. Januar 2013
Meine Tochter ist total zufrieden und kommt super damit klar. Kann ich jedem nur empfehlen. Haben auch das PONS Englisch.