Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 15. August 2010
Das Buch ist mit 55000 Stichwörtern für die Sekundarstufe I, also für die Klassen 5-10 geeignet. Der Grundwortschatz ist blau markiert, außerdem ist es mit Infokästen für Grammatik, Wortschatz und Landeskunde bestückt. Ich kann es als Lehrer nur wärmstens empfehlen. Kleines Format, passt auch in den Urlaubskoffer ohne zu schwer zu sein!
am 2. April 2011
Unsere 12jährige Tochter benützt dieses Wörterbuch recht gerne.
Ich finde es sehr schön gestaltet. Gut finde ich, dass "wichtige" englische Vokabel blau hinterlegt sind.
am 3. Februar 2012
die Schule hat sich für dies Wörterbuch entschieden. Sicher aus gutem Grund - es ist handlich klein und leicht - also gut in der Schultasche zu verstauen und auch wieder zu finden .
am 2. April 2015
Wie der Name schon sagt: es ist ein Schulwörterbuch. Man darf also kein großes Fachvokabular bei den aufgelisteten Wörtern erwarten. Leider hat dieses Buch nicht für meinen Englischunterricht ausgereicht, da einfach ein paar für mein Unterricht relevante Wörter fehlen.
Positiv ist aber, dass es ein Verzeichnis für unregelmäßige Verben und Zahlenwörter gibt, sowie die Zeichensetzung erklärt wird.
am 3. November 2013
Schon der erste Eindruck war sehr ordentlich. Die Gestaltung spricht an und macht dieses kompakte Handbuch für alle Schüler zu einem attraktiven schnellen Nachschlagewerk. Bis jetzt hat es im Alltag diesem Anspruch stand gehalten.
Im Gegensatz zu anderen angepriesenen Kompakt-Wörterbüchern ist der Grundwortschatz wirklich ausreichend bis Klasse 10.
am 20. Oktober 2013
Übersichtlich, gut zum Gebrauch in der Schule und zuhause, verzichtet auf verwirrenden Schnickschnack. Für meine Tochter, 6. Klasse Gymnasium, genau das richtige Alltagslexikon.
am 10. Juni 2013
dieses buch brauchte ich für die schule. meine lehrer und ich auch waren mit diesem buch zufrieden. Wir haben zwar erst einmal mit dem buch gearbeitet aber was solls
am 17. Dezember 2013
Das bUch hab ich für meinen Sohn gekauft und er ist sehr zufrieden. Schnell mal nachschauen und schon hat man die nötige Sicherheit! Mein Sohn ist zufrieden!
am 8. Dezember 2015
Die Bewertung ist gerechtfertigt, das es dem endspricht was zu sehen ist, dass kommt auch so an. sher gerne wieder
am 21. November 2013
Sorry, aber das Buch kam im Einband mega angerissen, innen total eingefleddert und flatterte im Karton nur frei umher. Zustand des Buches ne glatte 6... Das entsprach nicht der Beschreibung... Ich versende bei 15 Pakete täglich und mir ist solch Beschwerde noch ncht unter gekommen... Bitte künftig soch Verpackung mal überdenken :)