Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 2. April 2016
Wir benutzen diese Bücher im Lernstudio Barbarossa und kommen damit sehr gut zurecht. Unsere Lehrerin hat uns auch erklärt, wie wir die Übungen zu Hause machen sollen und zusätzlich höre ich mir die CD im Auto an ( bis mein Mann die Krise bekommt und sie rausholt :-)))

Ich hab mit Con Gusto A1 angefangen und fühle mich sehr wohl dabei. Mein Spanisch macht sich langsam aber stetig ..besser ! >Absolut empfehlenswert aber bitte mit Eigeninitiative!!
am 9. Januar 2016
Schwierig erklärt. Für alleine zum arbeiten sehr kompliziert. Sehr schlecht! Das durcheinander der Kapitel, man muss ständig Blättern und man verliert dann schnell die Lust daran. Leider arbeiten die VHS damit.
am 9. Oktober 2015
ich habe sehr oft in diesem Buch nachgeschaut, ob ich auch alles richtig und auch richtig verstanden habe. Hat mir sehr geholfen bei meinen Fehlern. Einfach besseres Verständnis. Sehr empfehlenswert.
am 18. März 2016
Da unseres Spanischlehrerin oft die Lösungen zu dem Arbeitsbuch viel zu schnell durchgeht und ich nicht mitkommen, habe ich mir dieses Lösungsbuch gekauft und bin sehr zufrieden damit.
am 1. Juli 2013
gut Hilfe, wenn man selbst lernen will, ohne das man eine Kontrolle der Übungen hat (wie in Schule oder VHS), einzelne Übungen können sehr leicht nachgeschlagen werden, große Hilfe
am 17. November 2015
Perfekte Ergänzung zum Lehrbuch um die Lösungen nachzuschauen und allein zu lernen. kann ich sehr zum Lehrbuch empfehlen.
Zwei Teile: Übungs- und Lehrbuchteil
am 17. Mai 2013
Alles da was gebraucht wird! Gute Übersicht, logisch und verständlich nur zu empfehlen! Praktisch, handlich und gute Überprüfung für die eigenen Lernfortschritte!
am 25. Dezember 2012
Das Buch ist sehr übersichtlich dargestellt. Entspricht so wie ich gehört habe voll dem Lehrstoff.Kann man jedem empfehlen der mittelgut spanisch spricht.
am 4. Januar 2016
gefällt mir sehr gut , hier kann man nichts falsch machen
#es handelt sich um ein Lösungsheft, was sollte einem daran nicht gefallen