Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 18. Oktober 2015
Da unsere Spanischlehrerin doch sehr schnell unterrichtet und viele Übungen auslässt, habe ich mir das Lösungsbuch zum Arbeitsbuch von Con gusto A1 gekauft und meine Antworten auf die Korrektheit zu überprüfen. Das Lösungsbuch ist sehr übersichtlich und dazu noch günstig, top!
am 14. Dezember 2011
Zu meinem Spanisch A1-Kurs ist das Bucheine sehr gute Ergänzung, um die Richtigkeit der Lösungen zu überprüfen.
Es ist gut gemacht und hilfreich.
PeterCon gusto / Lösungsheft zum Lehr- und Arbeitsbuch - A1
am 12. September 2013
Dieses Lösungsheft ist als Ergänzung sehr zu empfehlen. So kann man seine Erfolge selbst überprüfen oder Fehler korrigieren. Unser Sohn hat auf dem Gymnasium gute Erfolge damit erzielt. Allerdings muss man natürlich auch diszipliniert damit arbeiten!!
am 5. Juli 2013
Hilft, wenn man im Übungsbuch nicht weiterkommt. Zu empfehlen, damit man zu Hause auch alleine arbeiten kann. Nur alles letzte Hilfe benutzen.
am 27. Januar 2013
Beschreibung amazon: "Das Lösungsheft Con gusto A1 enthält die Lösungen der Übungen aus dem
Übungsteil sowie aus dem Lektionsteil des Lehr- und Arbeitsbuchs."
Was soll man dazu noch sagen/schreiben.
am 24. Juni 2013
Wer das Con Gusto Lehr- und Arbeitsbuch kauft, sollte sich das Lösungsheft gleich mitbesorgen. Ich kann beide Bücher sehr empfehlen! Man kann es wohl auch per Download bekommen. So oder so: Man wird gut an die Materie herangeführt und durch die vielen praktischen Übungen ist man immer aktiv und mit Spaß dabei.
am 17. Mai 2013
Das Buch ist klein und handlich und gut während der Lernschritte nachzuhalten. Gute Unterteilung der zwei Kapitel und sehr zu empfehlen!
am 8. März 2013
Wenn man anfägnt spanisch zulernen eine gute hilfe , sich zu prüfen und um zu sehen das man es vestanden hat
am 18. Januar 2013
Ich bin begeistert von diesem Lehrmittel, weil es sowohl lerntechnisch als auch kulturvermittelnd sehr gut gelungen ist. Ich fühle mich immer motiviert, damit zu arbeiten, obwohl meine Spanischlehrerin ohne Lehrmittel unterrichtet. Ich schätze umso mehr die abwechslungsreiche, aber übersichtliche Struktur des Buches! ich bin Anfängerin und freue mich schon auf meine ersten "Gehversuche" in Spanien im kommenden Sommer!
am 1. November 2015
Das Buch hat mir sehr gefallen, da es mit einfachen Worten versucht, einem die spanische Sprache näher zu bringen. Allerdings ist das Tempo dass das Buch vorlegt schon nicht ohne.