find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. Februar 2009
Ideal für Spanisch-Selbstlerner zu Hause. Man kann sich selbst überprüfen.
Es gibt aber oftmals mehrere Lösungsvorschläge.
am 8. Mai 2012
Alles sehr gut verlaufen. Das Lösungsheft befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand und wurde auch sehr schnell verschickt. Es ist sehr hilfreich bei der Beantwortung der verschiedenen Aufgaben.
am 18. März 2010
Inhaltlich ist alles übersichtlich und o.k.. Aber das Äußere ist mehr, d. h. weniger als bescheiden. Für diesen Preis hätte es etwas mehr als "Toilettenpapiergrau" sein können.
am 16. Oktober 2014
Das Heft ist praktisch. Wenn ich mal keine Zeit für die HA habe, kann ich schnell hier rein schauen. Schließlich lernt man die Sprache neben dem Beruf. :-)
am 20. November 2012
Sehr gut aufgebaut, hilfreich beim Üben zur Kontrolle und zum "Spicken", wenn man mal garnicht auf die Lösung kommt. 1
am 11. Mai 2014
Das Buch ist für jemanden zu empfehlen, der erst anfängt sich mit Personalcontrolling zu beschäftigen. ansonsten ist das Buch recht oberflächlich geschrieben. "Praxisausgabe" ist schon übertrieben gesagt. Das Buch gibt halt sehr kurzen Überblick über den Bereich. Aber nicht mehr. Mich hat bewegt zum Kauf die in Beschreibung des Buches erwähnte Unternehmensbeispiele. Diese sind in der Tat ein Paar Tabellen von Unternehmen, die man sonst oft frei im Internet finden kann. Das Buch ist quasi von Personalmitarbeitern solcher Unternehmen wie Daimler, Celesio, Bosch, Metro, RWE etc. (sonst weniger bekannten Namen) erfasst worden. Man kann so denken, dass es etwas besonderes wäre. Nur ist meiner Meinung nach in diesem Buch viel Ruhm um nichts. Man wollte ein Buch schreiben ohne welche wichtigen Informationen frei zu geben. Man sollte sich dieses Buch beschaffen, wenn man einen kurzen Überblick über Personalcontrolling gewinnen will. Dafür würde ich auch "Personalcontrolling. Fehlzeiten planen, Fehlzeiten reduzieren, Kosten steuern" von Lisges/Schübbe empfehlen. Bei Lisges geht es konkret um Kennzahlen und Personalcontrolling wird sehr ausführlich erläutert.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden