Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

am 13. Januar 2013
Ich habe das Heft bestellt, um auch die Lösungen für den Lektionsteil von Caminos nachschlagen zu können, wenn ich mal einen Kursabend verpasst habe. Erhalten habe ich ein DIN A5 großes Heft mit 40 Seiten von denen man 23 (nämlich die Lösungen für den Übungsteil) auf der Verlagsseite kostenlos downloaden kann. Verbleiben 17 Seiten für EUR 8,99. Ganz schön happig! :-(
am 19. Oktober 2009
Gerade Selbstlerner brauchen zur Kontrolle ihrer Übungen unbedingt die Lösungen zu den Aufgaben im Buch. Hier findet man alle Lösungen zu den Aufgaben im Lektions- wie auch im Übungsteil.

Aber auch Kursteilnehmer können dieses Buch sehr gut gebrauchen, weil im Kurs meistens nicht alle Übungen behandelt werden, besonders die Übungen im hinteren Teil werden aus Zeitgründen oft teilweise ausgelassen. Da ist es immer hilfreich, die Lösungen zu finden, wenn man die Übung zu Hause noch macht.

Das Lösungsbuch ist sehr übersichtlich aufgebaut und man findet die Lösungen aus den Lektionen, aber auch aus dem Übungsteil. Das Buch eignet sich daher natürlich zur Eigenkontrolle, aber auch zum Spicken ganz gut ;-)
am 7. Juli 2011
Wir benützen in unserem Spanisch Kurs das Buch Camino 1. Ich habe mir das Lösungsheft dazu gekauft, damit ich zuhause schon kontrollieren kann was ich evtl. falsch gemacht habe. Also das Heftchen ist für mich perfekt. Den Preis finde ich allerdings zu hoch. Ist ja nun wirklich nicht viel dran.
am 4. Juni 2010
passt perfekt zum Arbeitsbuch dazu
sehr gut zum Vokabelüben geeignet
nur zu empfehlen!!
am 18. November 2012
Das Lösungsheft hilft mir sehr, meine Übungen zu kontrollieren. Ich war mir immer unsicher, ob meine Aufgaben richtig gelöst waren. So kann ich gleich feststellen, wo die Fehler liegen. Super.
am 19. Dezember 2012
Das Caminos Lösungsheft zum Lehr- und Arbeitsbuch ist sehr hilfreich für selbständige Übungen und für den Unterricht. Sehr zu empfehlen, wenn man sich die Sprache selbst beibringen möchte.
am 17. Mai 2013
Wir arbeiten im Unterricht mit dem Buch. Es ist leicht verständlich und zu empfehlen. Die weiteren Teilnehmer sind auch zufrieden mit diesem Buch.....
am 17. Oktober 2011
Das Lösungsheft sollte man sich unbedingt gleich dazu bestellen, da geht das lernen noch schneller.... ;-)
Kann nur sagen beides ist gut.
am 1. Oktober 2013
Mit dem Buch kann gut gearbeitet werden, gerade für Anfänger gut geeignet. Etwas Disziplin ist notwendig, erst lernen und dann nach sehen
am 23. November 2013
Sollte man sich auf jeden Fall dazu bestellen, wenn man das Lehrbuch ohne Kurs verwenden will. Außerdem sind die Zusatzübungen hilfreich.