Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 18. Oktober 2011
Rápido: Rapido Neu. Lehrbuch: Curso Intensivo de espanol
Ich bin Lehrerin an einem Gymnasium und leider gezwungen mit diesem Buch zu arbeiten. Dass man die neu erlernte Grammatik vielleicht auch mal üben sollte, ist den Lehrbuchschreibern leider nicht eingefallen. Es fehlen grundsätzlich Übungsmöglichkeiten für Anfänger, übrigens auch im Beiheft. Die Übungen, die es gibt, sind fast durchgängig offene Übungsformen, die erst geeignet sind, wenn die Struktur schon sitzt. Vokabular wird absolut unsystematisch und chaotisch aufgelistet fast durchgängig ohne Kollokation oder Kontext im Buch sind Fehler viele,und manche grundlegenden Aspekte der spanischen werden schlicht und einfach vergessen. Mein Fazit: Geeignet für Menschen, die Spanisch schön können, aber als Lehrbuch leider eine komplette Katastrophe.
am 11. Mai 2016
Ich habe das Buch im Rahmen meines universitären Spanisch-Sprachkurses gekauft und war begeistert. Das Buch ist sehr informativ aufgemacht, mit hilfreichen Tipps am Rand. Nach jeder Lektion kommt eine Doppelseite Grammatik. Sehr verständlich und nachvollziehbar. Auch wenn man anfängt, hat man das Gefühl, langsam an das Thema und die Grammatik herangeführt zu werden. Tolles Buch!
am 4. Juni 2013
Das Buch musste ich für meinen Spanisch-Wahlfach bestellen. Die LIeferung war in Ordnung, der Artikel war im Topzustand geliefert, allerdings finde ich das Lehrbuch an sich nicht besonders toll. Es gibt zwei CDs mit Hörübungen, für totale Anfänger, viel zu schnell gesprochen. Das was nötig ist fün Anfänger, das Alphabet beispielsweise, ist gar nicht eingespielt.
am 26. Mai 2013
das buch ist gut.
es stehen viele texte und übungen drin, die sich natürlich im schwierigkeitsgrad steigern.
im anhang findet man zu jeder lektion eine wortliste zu jeder übung/jedem text.
außerdem enthält es noch eine cd, damit man spanisch nicht nur liest, sondern auch hören kann, sehr hilfreich!

zwischendrin gibt es immer gelbe seiten. diese vertiefen die grammatik. auf diesen seiten sind die wichtigsten grammatischen schwerpunkte jeder lektion zusammengefasst. das ist super und erleichtert das lernen und das verständnis
am 15. April 2014
Wieder ein paar Bücher für meinen Spanisch Kurs.
Rápido neu - benötigtes Lehrmaterial.
Gebraucht gekauft - TOP Zustand - da macht das Lernen gleich doppelt so viel Spaß.
am 23. April 2013
Habe mir das Buch für das Nebenfach Spanisch zu meinem Studium gekauft. Sehr übersichtlich, leicht verständlich, viele Bilder. Nur zu empfehlen!