Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

Motivationssticker: für den Unterricht. Aufkleber

am 7. Oktober 2013
Meine Schüler werden sich sehr über die 42 neuen lustigen Motive freuen. Da jedes Motiv in 24facher Ausführung vorhanden ist, wird auch jeder die Chance haben sein Lieblingssticker zu ergattern. Der Preis ist allerdings zu hoch.
am 6. August 2017
Sehr schöne Designs, für jeden Fall was dabei. Da meine Tochter auf Sticker abfährt, die perfekte Art sie zu motivieren. Sehr gut!
am 2. August 2016
Ich verwende diese Motivtaionssticker seit einigen Jahren. Nicht nur die jüngeren Kids freuen sich über motivierenden und bunten Sticker auch die älteren SchülerInnen (bis 16 Jahre). Es gibt nicht nur Sticker für Topleistungen sondern auch für Verbesserungen - ich kann die Sticker nur klar weiterempfehlen - es macht Spaß sie auszusuchen und zu kleben und die Kids freuen sich!
am 11. März 2014
Die Sticker sind super! Hab mir auch noch die 280 Belohnungsaufkleber von Anja Boretzki bestellt die jedoch kein Vergleich zu diesen hier sind. Die sind viel dünner und von den Farben viel blasser.
Die Kinder hatten viel Freude damit!!!
am 26. August 2015
Ich kaufe immer mal wieder für die Lehrer zwei meiner Söhne Aufkleber zur Belohnung für die brav mitarbeiteten Schüler. Da meine beiden Kinder darauf gut ansprechen und sonst sehr schwer zu motivieren sind (Förderschule). Die Aufkleber stehen den Lehrern dann zur freien Verfügung und ja was soll ich sagen? Die Kinder (alle nicht nur meine) lieben diese Nettigkeiten total gerne und arbeiten auf die speziellen Aufkleber hin. Die Motive sind schön gewählt und die Anzahl der Aufkleber überwältigend :) Kleben tun sie auch super. War nicht die letzte Bestellung.
am 21. Februar 2016
Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Kinder lieben sie. Sind vor allem auch für etwas ältere Kinder noch einsetzbar, da nicht so kindlich und auch nicht so kitschig (keine rosa Häschen mit dicken Backen o.ä.). Gibt es auch für Englisch. Uneingeschränkt zu empfehlen.
am 5. September 2016
Die Aufkleber kommen bei meinen Schülern super an. Sie erhalten Sie, wenn Sie in Ihrer individuellen Morgenaufgabe eine Seite erledigt haben. Inzwischen habe ich das Produkt bereits nachbestellt. Kann es nur empfehlen.
am 18. Dezember 2014
Die Sticker sind super! Die Kinder haben viel Freude damit! Die Schüler bekommen von mir
bei guten Leistungen immer so einen Aufkleber und finden es klasse. Sie dürfen sich auch
den Sticker selbst aussuchen!
am 8. Oktober 2015
Verwende ich für besondere Leistungen und wird von den Schülern geliebt.
Es ist eine große Auswahl vorhanden und einige ganz witzige Bilder.
Auch kann man es für Buben und Mädchen verwenden.
am 6. September 2013
Meine Schüler waren ganz verrückt nach diesen Aufklebern. Die stabile Aufbewahrung (Deckblatt und Kartonrückseite) finde ich gut. Die Aufkleber sind sehr liebevoll gestalten und von guter Qualität.