Format: Taschenbuch|Ändern

am 19. November 2012
Ich arbeite schon seit geraumer Zeit mit Fairway Refresher als Dozent in der Erwachsenenbildung und bin rundum zufrieden: Abwechslungsreiche Übungen, interessante Hör- und Lesetexte und die Kombination aus Interaktion, Selbst-Tests mit Lösungen und dazu noch Transkriptionen aller Hörtexte machen "Fairway Refresher" für mich zu einem gelungenen Kurs-Buch, das ich ohne Vorbehalte weiterempfehlen kann.
am 17. November 2013
Ich brauchte das Buch für einen Kurs an der Volkshochschule. Das Buch ist einfach zu verstehen und man kann die Lernerfolge nach jedem Kapitel mit der Zusammfassung überprüfen. Das "Refresh" hat damit Spaß gemacht und man kann auch ohne Kurs damit arbeiten.
am 8. April 2016
Ich habe mir das Buch für einen Vhs-Kurs gekauft und dort wird auch damit gearbeitet. Es ist in 10 Lektione eingeteilt: Open house, eating out, time for myself, festivals and celebrations, well-being, a trip to Ireland, whats's the news?, all in a day's work, family and friends und in another country.
Wer noch eingestaubte Englischkenntnise aus der Schule hat und dieses Buch konsequent durcharbeitet, kommt meines Erachtens im täglichen Leben mit dem Vokabular und grammatikalisch damit schon ziemlich weit. Nach jeder Lektion gibt es Übungen mit einem Lösungschlüssel um seinen Lernerfolg kontrollieren zu können. Auf der dazugehörigen CD kann man sich die Dialoge anhören, um eine bessere Aussprache zu erreichen. Alles in allem: 5 Sterne sind wirklich verdient.
am 11. Dezember 2012
Es ist sehr einfach aufgebaut. Sehr gute Beschreibung, zb. die Grammatik wie die erklärt wird. Was ich auch noch sehr gut finde, dass man einen Test selber machen kann. Ich brauche dieses Buch für die Volkshochschule!
am 12. Mai 2012
Wie der Titel schon sagt, ist es mit diesem Refresher ein leichtes seine Englischkenntnisse zu verbessern. Die praktischen CDs und die Lösungen auf den letzten Seiten helfen bei der Kontrolle und mir kleinen Tipps.
am 14. Oktober 2011
Ich brauchte das Buch für einen Kurs an der Volkshochschule. Ich finde, dass Buch nicht so gelungen. Mir fehlen gute Grammatikerklärungen und auch sonst sind die Aufgaben eher schwach. Für Anfänger (die Grammatik noch im Kopf haben) vielleicht ganz gut aber für Wiedereinsteiger die einen Komplettüberblick wollen, nicht zu empfehlen. Dann lieber Grammar in Use kaufen!
am 24. März 2013
.. alles in Ordnung, komme ganz gut mit dem Refresher klar. Kann dieses Produkt für den wiedereinstieg ganz klar empfehlen.
am 21. März 2016
Grundsätzlich ist das Buch gut aufgebaut. Bei einzelnen Bereichen für mich "Thema verfehlt "
.... Kontaktanzeigen für einen A2 Refresher. ..?
Hier wären andere Themen wichtiger...
am 6. Oktober 2016
Dieses Buch ist vielseitig, enthält viele unterschiedliche Übungen .Ist gut für Widerholung und Festigung des behandelten Stoffes.
Einfach gut und empfelenswert.
am 9. Oktober 2013
Wird zum Beispiel als Arbeitsbuch für Kurse der VHS verwendet. Sehr zu empfehlen auch wenn kein VHS-Kurs belegt wird/wurde. Hat mich persönlich überzeugt.