Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 14. Juli 2017
Uns wurde dieses Heft von der Lehrerin zum zusätzlichen Üben empfohlen. Ich finde aber, dass hier viel zu wenig geboten ist für den Preis. Klar ist hier alles so aufgebaut wie in dem Buch von der Schule, aber die paar Übungen hätte ich selber auch auf einem Blatt Papier erstellen können. Wir bleiben nun weiterhin bei den Mathe-Stars Heften. Machen durch die schöne Aufmachung unserer Tochter auch mehr Spaß.
am 5. März 2013
Einfache Übungen mit passenden visuellen Hilfen aber ohne ablenkende Illustrationen. Ich fand es sehr hilfreich zum auswendig lernen der wichtigsten Rechenoperationen im 20er Raum
am 14. Januar 2017
Die lernbücher vom klett Verlag sind richtig super.mein Kind ist in der ersten Klasse und die Übungsaufgaben im Heft passen genau zum Unterrichtsstoff.klare Kaufempfehlung
am 25. November 2016
Das Heft eignet sich sehr gut für Wiederholung des Lernstoffes und zur Festigung der Grundlagen. Zügige Lieferung! Kann ich gerne weiterempfehlen.