Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 31. Januar 2013
Ich nutze mittlerweile in meiner 5. Klasse Realschule die Blitzrechenkartei hauptsächlich für die Kopfrechenrunden. In den Aufgaben werden meistens Analogaufgaben genutzt (350 : 5= , 350 000: 5=) Dies sitzt auch bei meinen 5.Klässlern noch nicht und kann mit dieser Kartei gut geübt werden. Als Freiarbeitsmaterial wird die Kartei kaum genutzt. Dies liegt zum Teil sicher auch daran, dass die Aufgaben für die 4. Klasse entworfen wurden und dementsprechend einige Aufgabenbereiche nicht anspruchsvoll genug sind. Ein Stern Abzug erhält die Kartei, weil die Karten und der Kasten stabiler sein müssten.
am 13. Juli 2015
Hervorragende Kartei, ideal für Schulische Heilpädagogen, aber auch für Klassenlehrpersonen. Die Kinder können selbständig üben, fortgeschrittene Kinder können spielerisch fortfahren.