find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 22. März 2013
Sehr zu empfehlen. Unsere Tochter hat sich schon um eine ganze Note gebessert.
Der Kasten ist schnell zusammengebaut und steht immer griffbereit. Man kann schnell ein paar Karten ziehen und auchmal
eben "zwischendurch" üben.
am 16. Dezember 2013
Empfehlen kann man diesen Karteikasten jedem der mit seinem Kind über die Schule hinaus lernen möchte oder muss
Auch zum Füllen von Lücken geeignet.
am 19. August 2015
Die Rechenkartei finde ich toll. Die Kinder können selbstständig oder in Partnerarbeit die Aufgaben bearbeiten.
Leider erhält man keine fertige Kartei, sondern muss diese erst einzeln voneinander trennen. Zusätzlich sollte man sie auf jeden Fall laminieren, da das Papier nicht besonders dick und somit nicht langlebig sein wird. Für den Preis erwarte ich bessere Qualität.
am 28. Januar 2016
Wir hatten auch schon die Karten des 1. Schuljahres. Da wir sehr zufrieden damit waren haben wir uns auch das 2. Schuljahr bestellt.
Es passt sehr gut zum Lehrplan der Kinder (bei uns NRW). Aus meiner Sicht sehr zu empfehlen.
am 13. Juli 2015
Hervorragende Kartei, ideal für Schulische Heilpädagogen, aber auch für Klassenlehrpersonen. Die Kinder können selbständig üben, fortgeschrittene Kinder können spielerisch fortfahren.