flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 27. September 2009
Mit dem Ablauf hat alles gut geklappt, aber, die Bezeichnung "für die 7.Klasse ist inzwischen unsinnig, da dieses nicht mehr für alle Bundesländer einheitlich gilt. Wir in Hamburg haben Abitur nach 12 Schuljahren, 2. Fremdsprache beginnt infolge dessen in der 6. Klasse, dieses Buch ist für das 1. Lernjahr, das heißt für uns 6. Klasse, war für uns nicht zu gebrauchen.

DIE ANGABEN MÜSSEN UNBEDINGT IN LERNJAHREN ERFOLGEN; NICHT VERWIRREND IN KLASSENSTUFEN!!!!!

Das ist ja keine absichtliche Irreführung, aber war für uns sehr ärgerlich. Information betrifft nicht nur den Verkäufer, sondern vor Allem Amazon.
am 10. August 2008
Da dieses Programm passgenau zum Schulbuch ist hat man eine tolle Möglichkeit alles was im Unterricht besprochen wurde nochmals durchzuarbeiten. Vokabeln, Grammatik mit individueller Fehlerrückmeldung und eine Lernstatistik sichern die Erfolgskontrolle. Typische Fehler werden identifiziert.Es vergeht kein Schuljahr in dem ich mir nicht das entsprechende Programm besorge.
am 9. Oktober 2015
Ist für die neuen Betriebssysteme nicht geeignet. Ist zum lernen nicht gut beschrieben. CD wurde nicht zurück genommen. Ist unverständlich das die CD nicht zurück genommen wird/kann. Würde ja gerne eine andere kaufen aber so nicht.
am 11. August 2009
Mit dieser CD kann man sein Lernverhalten genauestens auf das Klett-Schulbuch abstimmen. Die Vokabeln und der Grammatikteil sind sehr von Vorteil.